Mittwoch, 1. September 2010

Meine 95Cent-Ausbeute :-)

Guten Morgen :-)

Gestern habe ich eine kleine dm-Tour gestartet, um noch einige Highlights aus dem reduzierten Essence-Sortiment zu ergattern. Die Filiale, in die ich sonst gehe, war nämlich schon komplett leergeräumt. Folgende Produkte haben mich bei diesem Preis doch zum Mitnehmen verleitet:

- links oben: bronzing pearls in der Farbe 02 Let The Sun Shine

- links unten: New York Style Manicure Set

- mittig oben: Eyeshadow Quattro in der Farbe 04 Sixties Reloaded

- mittig unten: Eyeshadow Quattro in der Farbe 01 Ciao Bella!
- rechts: pocket beauty fashion tape


Die Quattros hätte ich eigentlich nie gekauft, da ich nicht wirklich eine gute Qualität erwarte. Für 95Cent wollte ich sie dann aber doch unbedingt mal testen.
Ich freu mich über meine Schnäppchen :-) Habt Ihr Euch auch etwas Reduziertes mitgenommen???

Wünsche Euch einen tollen Tag!


Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. tolle beute. für 95 cent würd ich mir auch son quattro zulegen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zwei lidschattn mitgenommen die rausgehen,wollte auch erst ein quattro mitnehmen aber die farbe habe ich alle so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das braune Quattro finde ich recht gut, aber das Sixties Reloadet ist einfach total schlecht pigmentiert, sodass ich es nur ungern verwende:(

    AntwortenLöschen