Sonntag, 13. März 2011

Mein erster Award: Der Stylish-Blogger-Award!


Ich freu mich so :-)


Von der lieben Leslie habe ich meinen ersten Blogaward bekommen. DANKE dafür :-*

Im Zuge dieser Awardverleihung soll ich sieben Dinge über mich verraten *grübel* Außerdem soll der Award dann von mir an sieben weitere Blogerinnen vergeben werden... *grübel, die 2.*

Was gibt's denn von mir zu erzählen?

1) Ich bin ein DVD-Serienjunkie :-) Ich liebe es, Serien im ganznächtigen DVD-Marathon zu schauen.

2) Mein Arbeitszimmer sieht IMMER aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen *schäm*

3) Sofern man etwas auf den nächsten Tag verschieben kann: ICH TU'S!

4) Ich habe eine Zahnweißneurose: Ich esse kein Lakritz, kaufe nur weiße Fishermen und trinken meinen Kaffee mit Milch, obwohl ich schwarzen Kaffee 1000x lieber mag... Außerdem kaue ich ständig Zahnweiß-Kaugummis! Alles nur aus Angst, meine Zähne könnten dunkler werden *kopfschüttel*

5) Mein Kater schläft bei uns im Bett... *ohne Worte*

6) Ostern geht's ab in die Karibik!! *freu*Tage zähl*

7) Ich liebe es, in einem Straßencafé zu sitzen und über Leute zu lästern, die vorbeilaufen... hi hi hi

Den Award gebe ich weiter an:

1) FaShMeTik Ich liebe ihren Blog und ihre Katzengeschichten :-) Leider war die letzte weniger erfreulich! Hoffe, dass es Simba schon wieder besser geht! Gute Besserung, kleiner Kater!

2) Hana Sie ist so herzerfrischend. Ich mag ihre ehrlichen Blogposts und deren Varietät. Ein toller, liebevoll gestalteter Blog!!

3) Kosmetik Schlingeline Ein noch (!) kleiner Blog, der aber liebevoll gestaltet ist, tolle und interessante Posts hat und einfach noch VIEL MEHR LerserInnen verdient!!

4 fehlen noch... Gibt's vielleicht Vorschläge???

Übrigens: Wenn Ihr drei Mädels den Award auch schon habt: Sorry! Doppelt hält besser *grins*

Eure

Kommentare:

  1. danke, dass du an mich gedacht hast =) *knuddel*

    simba gehts schon wieder besser, das fressen klappt inzwischen ganz gut, spielen will er auch wieder und die wunder wird sicher schnell verheilen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your award! Nice blog. :)
    I have a fashion and beauty blog here in San Francisco CA
    -Dale
    www.savvyspice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke noch einmal :) ich hatte in letzter zeit irgendwie noch so viele einträge, aber morgen kommt der Blog award an die Reihe. sry für die verspätung ^^

    AntwortenLöschen