Donnerstag, 16. September 2010

Preview IV: Neues alverde-Sortiment!

Hallo :) Y :)

Ein neues Bildchen der kommenden alverde-Produkte wurde auf Facebook gepostet. Irgendwie schafft alverde es, sich jeden Tag selbst zu übertreffen. Ich fand die Quads schon toll, die gebackenen Lidschatten noch besser und jetzt das hier:
(Bildquelle: http://www.facebook.com/photo.php?pid=7493211&l=4367ba0329&id=247046691118)

Zitat von alverde: "Talkfrei, mineralisch und vegan- das habt Ihr Euch gewünscht. Wünsche erfüllen wir gerne und deshalb wird es drei neue Mineral-Lidschatten ab Ende des Monats geben. Als ersten stellen wir Euch den Granite Grey vor. Passend dazu wird es ab November auch einen Lidschattenpinsel geben. Überall erhältlich, wo es alverde gibt."

WOW!! Finde ich genial. Auch auf den Pinsel freue ich mich jetzt schon :)))

Was meint Ihr? Seid Ihr gespannt???

YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen