Dienstag, 21. September 2010

Raubzug: Die neue alverde-LE ist da :))

Hallo Mädels YYY
Schaut mal, was ich gerade bei dm entdeckt habe :) Endlich ist die neue alverde-LE in meinem dm angekommen *freu*freu*freu* Hatte sie gestern schon vergeblich gesucht :-( Soeben wurde ich dann fündig:
Sie trägt den wunderschönen Namen "Zauberwald" (Endlich mal ein deutscher Name!) und kommt in ähnlichen Pappverpackungen daher, wie damals schon die Rosegarden-LE. Verziert sind die Schächtelchen diesmal mit kleinen Bäumchen, niedlichen Eule und türkisfarbenen Ornamenten. Alle Produkte enthalten Zaubernussöl :)
Zur LE gehören:

Mascara (3,45€ - leider nur eine braune Version), Lip Maximizer (3,25€ - 2 Farben), Puder-Rouge (2,95€ - 2 Farben), Lidschatten (2,75€ - 4 Farben), Lip Colour (3,25€ - 3 Farben), Lip Pencils (2,95€ - 3 Farben) sowie 3 Kajalstifte (je 1,75€).
Ich finde die LE sehr sehr gelungen und so durften einige Dinge mit:
Ich habe für Euch Swatches aller LE-Produkte gemacht. Leider kann ich Euch zu den Lipglossen und den Lip Maximizern nichts sagen und sie auch nicht geswatcht zeigen, da sie Lanolin enthalten und ich dagegen allergisch bin. Auch kein Mascara-Swatch *grins*...

- die beiden Swatches übereinander, links: die beiden Puder-Rouges
- die drei Swatches nebeneinander, unten: die drei Lip Colours
- die drei farbintensiven Swatches übereinander: die 3 Lip Pencils


Hier für Euch die Swatches der Lidschatten. Sie sind einfach wunderschön :) Wenn es alle vier in einer Palette zu kaufen gäbe, wäre der Nude-Paletten-Hype wieder entfacht... Alle vier sind sooooo toll!!!


Bei den Kajalstiften gibt es keine Tester. Da ich aber alle drei Farben eigentlich so noch nicht besitze und schon länger auf der Suche nach diesen Tönen war, durften alle mit :-) Und ich kann jetzt schon sagen: Die Farben sind der Knüller! Auch die cremige Textur der Kajastifte ist großartig. Ich kann sie sogar auf der Wasserlinie auftragen. Allerdings wird dort die Farbe etwas verfälscht. Ich möchte sie wie einen Eyeliner nutzen.

Hier nun mal die geöffneten Produkte, die ich gekauft habe:

FAZIT: Ich liebe alle vier Lidschatten und auch alle drei Kajalstifte. Die Lip Colours sind ganz nett, allerdings schon recht sheer. Habe mich daher für die dunkelste Farbe entschieden. So ein rosafarbenes Rouge habe ich eigentlich schon, daher habe ich auch an dieser Stelle den dunkleren Ton gewählt. Bei den Lippencils gefiel mir keine Farbe; es würde mir davon auch keine stehen. Insgesamt ist die LE aber mehr als gelungen. Ich finde die Farben alle toll. Schön natürlich :) Besonders auf die Lidschatten und die Kajalstifte solltet Ihr ein Äuglein werfen :)

Habt Ihr die LE auch schon entdeckt? Habt Ihr etwas mitgenommen oder freut Ihr Euch auf etwas ganz besonders? Hinterlasst mir doch einen Kommi :)

Eure Beautykitten YYY

4 Kommentare:

  1. Ich war gestern und heute im dm, aber leider war in keinem Laden die LE bisher da. Auf meine Nachfrage hieß es nur, dass sie es noch nicht bekommen haben und nicht wissen wann sie es bekommen werden. Dabei hoffe ich doch so sehr, dass ich die LE noch vollständig sehen kann.
    LG und danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Dann werd ich morgen gleich mal zum DM flitzen. *freu*

    AntwortenLöschen
  3. @ sanmec Gerne doch :) Hoffentlich gibt's die LE auch bald bei Dir!

    @ Hazel-Dazel dm hast Du in Aachen also schon gefunden *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich sie gesehen und sie war schon fast leer. :( Habe jedoch die Rouges und die Kajals mitgenommen. Lidschatten waren leider schon ausverkauft.
    Vielen Dank nochmal für die Swatches der Eyeliner, so musste ich sie nicht ganz blind kaufen ;)

    AntwortenLöschen