Mittwoch, 15. September 2010

Und doch... dem Khaki-Wahn verfallen :-P

Halloooooooo Mädels :) YYY

Meinem Chanel "Les Khakis"-Post konntet Ihr ja schon entnehmen, dass ich die Farben irgendwie nicht sooooo schön finde.
Und dann habe ich Khaki Vert auf den Nägeln getragen und es hat "Zooooooooom" gemacht! Hammer! Die Farbe ist so genial :) Ich dachte, dass dieser Trend irgendwie an mir vorübergehen würde, aber dem ist nicht so.
KHAKI = MEINE NEUE Y
Es musste dann, passend zum Lack, auch irgendwie ein neues Outfit her. Da ich die Farbe so großartig finde, habe ich mir vorgenommen, meine Herbstgarderobe komplett auf diese Farbe auszurichten.
Zunächst müssen Shirt und Schal genügen. Beides habe ich bei h&m gefunden. Ich liebe meinen neuen Schal :) (Shirt: 9,95€, Schal: 7,95€) Ich trage dazu schwarze Skinny Jeans und schwarze Ballerinas! Den Lack habe ich auch nochmal hingelegt *sooo schööön* :)
Da ich als grünen Lidschatten bislang nur den aus dem Elegance-Quad der vergangenen Manhattan-Winter-LE besaß, wollte ich mir unbedingt auch noch einen khakifarbenen Lidschatten kaufen. Zwischen einem von MNY und dem Essence-Quad konnte ich mich zuerst nicht entscheiden... Beide sind hübsch. Der von MNY hat ein leicht goldig schimmerndes Finish, die von Essence schimmern in ihrer eigenen Farbe. Gekauft habe ich dann das Essence-Quad. Für 1,00€ mehr gab es drei Farben zusätzlich - meine Rechnung :) Und da ich mit der Pigmentierung recht zufrieden bin, durften sie mit.
Mein AMU passt so also zum Outfit *freu* :) Auf dem Lid habe ich den khakifarbenen Lidschatten von Essence getragen, am äußeren Winkel Satin Taupe von MAC und unter den Brauen einen hautfarbenen Lidschatten von Artdeco mit Glitzerpartikeln Y Würde Euch so gern auch mal AMUs posten, aber ich stelle mich mit der Kamera einfach zu blöd an. Meinem Freund gelingt's bei mir auch nicht, obwohl die Kamera wirklich großartig ist. Die Farben werden immer so 'verschluckt' :( Tipps???
Meine neue Liebe ist also die Farbe Khaki :) Wie schaut's bei Euch aus?
Daumen hoch oder Daumen runter??? Schreibt mir doch! Freu mich :)
Eure Beautykitten YYY
PS: Habe unten auf dem Blog eine kleine Umfrage zur Farbe Khaki gestartet. Läuft bis Sonntag, 23:59 Uhr. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal klickt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen