Dienstag, 31. August 2010

Endlich!!! Meine Nagellack-Displays!!

Hallo Mädels YYY

Jetzt kann's richtig losgehen :-) *freu* Endlich habe auch ich mir Nagelräder besorgen können, um Euch zukünftig bessere Nagellack-Swatchen zeigen zu können.
Schaut mal:

Eigentlich wollte ich sie im Internet bestellen, aber heute habe ich sie im Nagelstudiobedarfsgeschäft (tolles Wort *grins*) für 99Cent pro Stück entdeckt und da dachte ich mir: 'Die nimmst Du mit!' Ich bin mir nicht sicher, ob die milchigen besser sind oder die klaren Displays, aber das werden wir sehen.


Besitzt Ihr auch solche Displays? Wenn ja, welche habt Ihr lieber?


Wünsche Euch noch einen schönen Abend! (Vielleicht mit X-Faktor?)


Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. ich habe milchige und ich finde die farben werden dadurch nicht verändert^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab so ne nagelräder noch nicht. ich zeig immer swatches auf den nägeln, zb bei einem NOTD post =)
    aber wenn man sehr oft nagellacke zeigt, lohnt sich so ein rädchen bestimmt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die klaren displays sind besser der nagel sitzt direkt an der scheibe also bricht er nicht so leicht wie bei den anderen wo zwischen nagel und platte noch der zwischen-steg ist

    AntwortenLöschen
  4. und wenn du sie alle weiß grundierst dann verändert sich die farbe auch nicht

    AntwortenLöschen