Montag, 6. September 2010

Alverde hat reduziert! Meine Ausbeute :)

Guten Abend, meine lieben Mädels :-)

Da ich leider für meine Ponyhuetchen-Review noch einen Tag länger brauche (viel umfangreicher als ich dachte), zeige ich Euch kurz, was ich aus dem reduzierten Alverde-Sortiment mitgenommen habe. Schaut mal *freu*:


Freu mich besonders über den Electric Pink-Lidschatten, da ich ihn für 50Cent ergattern konnte. Die gebackenen Rouges haben je 1,95€ gekostet, die gebackenen Lidschatten je 1,75€. Außerdem habe ich mir auch noch den Anti-Aging-Lippenstift in der Farbe 54 Soft Coralle mitgenommen, musste ihn aber wieder umtauschen, da Lanolin enthalten ist und ich dagegen allergisch bin. Im Laden gab es keine Inci-Liste mehr :-( Leider ist das bei vielen (bzw. fast allen) Lippen-Kosmetik-Produkten von Alverde der Fall. Frag mich, warum das so sein muss. Andere Firmen kommen auch ohne aus :-( Habe Alverde über Twitter mal nach den Gründen dafür gefragt. Bin gespannt *wart* Wäre ja lieb, wenn sie antworten...

EDIT: Alverde hat mir schon per Twitter geantwortet: Lanolin habe eine besonders pflegende Wirkung. Das mag stimmen, denn u.a. ist es auch in Bepanthen Wund- und Heilsalbe enthalten... Finde ich super-klasse, dass man mir so schnell geantwortet hat... Und dazu noch um diese Zeit!! Bin von Alverde echt begeistert. Selten gibt sich ein Unternehmen so große Mühe! Daumen hoch!!

Habt Ihr auch etwas Reduziertes mitgenommen?

Macht Euch noch einen schönen Abend :-)))

Eure Beautykitten YYY

6 Kommentare:

  1. Also, bei mir haben die gebackenen Rouges 1,95 .- gekostet. Frechheit! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir 2 mal den berry mitgenommen :D

    und den lila lidschatten will ich auch noch haben...nur ich war jetzt in 2dms und alle lidschaten haben sich aus der verpackung gelöst :'(
    und bei uns sind die gebackenen lidschatten 'nur' auf 1,75 reduziert :O unfair :P

    liebe grüße, verena (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mädels, habe gerade nochmal den Kassenbon gesichtet... SORRY! Habe die Preise korrigiert. Sie waren mit Euren Angaben identisch :-)

    @Verena Meiner war fest... Bis gerade nach dem Foto *grummel* Wenn man so blöd ist und ihn fallen lässt :-((((

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir haben die Rouges auch 1,95€ gekostet... ch hab spice mitgenommen.
    ich hatte schon Angst, dass ich nix mehr bekomme, da ich ja recht spät dran bin, glaub ich...

    AntwortenLöschen
  5. @Hazel-Dazel Die Angst hatte ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also, Berry hab ich mir mitgenommen!
    Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht noch schnell den Pearly Lilac kaufen soll...hmmm (:

    mavie-tavie.blospot.com

    AntwortenLöschen