Freitag, 3. September 2010

Kiko-Raubzug von gestern :-)

Guten Morgen :-))

Gestern habe ich den Limbecker Platz in Essen unsicher gemacht und ein wenig geshoppt :-) Unter anderem war ich bei Kiko und habe mir die neuen Produkte angesehen. Folgendes durfte mit in mein Körbchen:

- links: Double Glam Eyeliner in der Farbe 02 (braun/ aubergine) 6,90€
- 2. von links: Cream Infusion Stylo in der Farbe 03 Praline (helles braun/ nude) 7,50€
- 2. von rechts: Mineral Khol (Kajal-Pulver) in der Farbe 03 Deep Green
5,90€
- rechts: Luxurious Lashes Mascara mit Maxi Brush
3,90€

(links: der Duo-Kajal, mittig: der Lippenstift, rechts: Kajal-Puder)

Besonders gespannt bin ich auf das Kajal-Pulver. Mal sehen, wie ich damit klarkomme...
Die Mascara habe ich heute schon benutzt und finde sie toll. Eigentlich benutze ich von Lancôme die Hypnôse Mascara, aber für 3,90€ wollte ich sie mal testen. Das Bürstchen ist zwar riesig (hier: )
und somit gewöhnungsbedürftig, aber sie macht tolle Wimpern. Für mich eine echte Alternative zu meiner teuren Mascara. Ach, übrigens: Die Lacke kosten bei Kiko nun alle wieder 3,90€, dafür haben sie aber alle Mascara-Preise auf 3,90€ gesenkt. Ausprobieren lohnt sich also :-)


Hättet Ihr gern von einem bestimmten Produkt eine Review? Oder Fragen? Oder mehr Fotos? Lasst es mich doch einfach wissen, dann werde ich das gern hinzufügen :-)

Wünsche Euch allen heute einen tollen Tag! Für mich geht's später zum Milow-Konzert in Gelsenkirchen *freu*freu*freu* Ich liebe seine Musik :-)))


Eure Beautykitten
YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen