Samstag, 11. September 2010

Themen-Woche PonyHütchen: DIE GRÜNEN/ BLAUEN

Hallihallo, liebe Mädels YYY

Ist das Wetter nicht toll heute?! Ein Traum *schwärm*
Ich habe für Euch heute den vorletzten Teil meiner PonyHütchen-Reihe. Es wird um die Grün- und Blautöne gehen. Das schon gestern angekündigte Rot gibt es erst morgen mit meinem letzten Post der Themenwoche.
PonyHütchen hat übrigens heute ihren ersten Shop in Zürich eröffnet. Dazu möchte ich Dir, liebe Hendrike, an dieser Stelle ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem viel Erfolg und tolle Ideen :-) Als kleines Shop-Eröffnungsangebot gibt es im Internetshop von PonyHütchen einen Rabattcode für eine heutige Bestellung. Wenn Ihr also Interesse an den Pigmenten bekommen habt, dann solltet Ihr heute zuschlagen. Es gibt 10%!!! Der Rabattcode lautet 'ponyhütchen' und muss am Ende der Bestellung eingegeben werden. Mehr dazu erfahrt Ihr auf dem Blog von PonyHütchen: www.ponyhuetchen.com bzw. über den Twitteraccount DasPonyHuetchen oder auf Facebook :-)
Nun aber zu den Pigmenten! Es sind 5 an der Zahl:

ROARING 20s
Roaring 20s ist ein mintfarbenes, grünliches Pigment mit einem leicht bläulichen Schimmer. Eher ein kühlerer Ton.
SWALLOW'S WINGS


Bei Swallow's Wings handelt es sich um einen wunderschönen Blauton. Nicht zu grell, nicht zu rauchig - einfach toll. Ein strahlendes Blau, das richtig schön schimmert.

ICELANDIC


Icelandic ist wieder eines dieser "Hat hier einer das Licht angeknipst?"-Pigmente. Ein leuchtendes Babyblau, das an einen in der Sonne glitzernden Eisberg erinnert. Die Eisprinzessinnen unter Euch werden ihre wahre Freude daran haben ;-) Das Pigment schimmert im tollsten Babyblau ohne jede Sonneneinstrahlung!


MINX

Minx ist wieder eines meiner Lieblingspigmente. Ein zartes Grün, das golden schimmert. Soooooo schön und ausgefallen. Ich liebe diesen Ton und kenne keinen - auch nur annähernd - vergleichbaren Lidschatten!!


HUSH
Einen Gelb-/Grünton erhaltet Ihr mit Hush. Ich sehe ihn eher als Gelb mit einem Grünstich als umgekehrt. Er hat ein goldig schimmerndes Finish.


Hier nun die Swatches:



Der goldige Schimmer von Minx wirkt auf dem Bild leider etwas silbrig. In natura schimmert er eher golden. Ansonsten sind die Swatches eigentlich farbecht.

Das war's dann auch für heute. Morgen gibt es dann das Rot, ein Fazit zu den Pigmenten sowie nochmal eine Zusammenfassung meiner Favoriten.

Im Laufe des Abends gibt es dann heute endlich noch den Eintrag zu den Chanel-Lacken :-))



Bis später :-)


Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen