Sonntag, 12. September 2010

Themen-Woche PonyHütchen: DER ROTE + FAZIT

Hallo MädelsYYY

Vor zwei Tagen schon angekündigt, nun wird es endlich gezeigt: das rote PonyHütchen-Pigment.

Bitte: MISS CHUMOKU


Dieses Rot ist der absolute Knüller! Ein wunderschönes intensives, kräftiges Rot mit einem leichten Pinkstich. Außerdem gibt es im Finish ganz leichte violett-changierende Glitzerpartikelchen! TOLL!! So einen Lidschatten haben ich noch nirgendwo entdeckt - nichtmal annähernd. Ich habe Euch extra dazu den roten Lidschatten von MNY geswatcht, damit Ihr einen Vergleich habt, da viele Mädels scharf auf den MNY-Lidschatten waren. Er ist nicht annähernd so pigmentiert und auch die Farbe ist so ein 08/15-Rot. Das PonyHütchen-Pigment nicht. Es lohnt sich wirklich, diese Farbe mal für ein auffälliges AMU zu testen :-)

Nun aber zu meinem PonyHütchen-Fazit.

Wie Ihr ja nun schon öfter heraushören konntet: Ich liebe diese Pigmente. Für den kleinen Preis bekommt man eine großzügige Menge, die für mehrere AMUs ausreicht. Außerdem erachte ich die Qualität der Pigmente durchgängig als großartig. Bislang gab es bei mir keine 'schwarzen Schafe' (wie z.B. bei MAC).

Meine Top 5-Lieblingspigmente sind:

PURR! - ein taupiges Braun
Minx - ein goldiges Grün
Arielle - ein goldiges Rosé-Pfirsich
Honey - ein kühleres Gold
Patty's Plum Pie ODER Give Me Mauve - beides Pflaumentöne - ich kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt :-)

Ich kann Euch den PonyHütchen-Online-Shop wirklich ans Herz legen, wenn Ihr auf der Suche nach tollen Pigmenten seid. Probiert's mal aus und lasst mich wissen, ob Ihr ebenso begeistert seid :-)

Meine nächste Bestellung geht demnächst raus!

Habt Ihr einen Favoriten unter den Pigmenten?? Schreibt mir doch. Freue mich über jeden Kommentar!!!

Macht Euch noch einen tollen Sonntag - leider (zumindest bei uns) mit ziemlich bescheidenem Wetter :-(

Eure BeautykittenYYY

PS: Was haltet Ihr denn generell von solchen Themenwochen? Mögt Ihr lieber die Vielfalt eines Blogs oder dürfte es ruhig öfter eine Woche zu einem bestimmten Thema geben??? Ich würde mich freuen, wenn Ihr es mich wissen lasst! Dankeeee :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen