Donnerstag, 30. September 2010

Kaufempfehlung: Manhattan NUDE COUTURE LE

Und nochmal ich *grins*

Manhattan bringt in diesen Tagen die neue 'Nude Couture' Herbst-LE in die Läden. Ich hatte bei Rossmann das Glück, dass der Aufsteller gerade hingestellt wurde und ich somit an eine unberührte LE durfte. (Finde das immer grandios! Irre, oder?)

Insgesamt gibt es 4 Produkte: 2 Lippenstifte, ein Make Up, eine Mascara. Ich dachte schon "Oh, nichts Besonderes!", bis ich plötzlich diesen Lippenstift auf meinem Handrücken swatchte:

Es ist der Creamy Nude Lipstick in der Farbe ROSEWOOD! Ist der nicht schön???

(im Sonnenlicht)(im Zimmer)

Mädels, den geb ich nicht mehr her! Er ist sooo schön und das für den Preis!! Rossmann hat gerade 25% auf Manhattan-Produkte und so habe ich für diesen MEGA-Lippenstift nur 2,81€ bezahlt!! *tröööööööt*trööt* *freu*
Da ich auf anderen Blogs besonders die Fotos toll finde, die Lippenstift getragen zeigen, versuch' ich's für Euch auch mal.
Meine Naturlippen (Ja, ich habe einige Sommersprossen! Auch zwei auf den Lippen... Als Indikator für die Deckkraft eines Lippenstiftes *grins*)

Und nun mit ROSEWOOD:

Er erinnert mich so sehr an meinen absoluten Lieblingslippenstift von Dior.
Ich kann Euch (vor allem aufgrund der 25%-Rabatt) den Lippenstift nur empfehlen. Schaut Euch die LE mal an. Die andere Farbe,CARAMEL, gefiel mir nicht so - sehr bräunlich, für mich zu bräunlich. Aber ROSEWOOD?? Neue Liebe YYY
Gibt's die LE bei Euch schon? Wie gefällt Euch die Farbe?
Grüßlein YYY

Kommentare:

  1. wow!! so hübsch und soo günstig!!
    wie ist denn die haltbarkeit?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz gut. Selbst nach einem Mittagessen ist noch was zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Heute war ich ebenfalls bei Rossmann und ich hatte Glück es gab noch einen rosanen den ich mir geschnappt hab =) ebenfalls für 2.81€ er ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen