Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine derzeitigen Lieblinge

Hallo Mädels :-)

Da ich es ohnehin immer verschlafe, Euch einen Monatsfavoritenpost zu schreiben, dachte ich mir, dass ich es einfach anders mache. Auf einigen Blogs habe ich die Rubrik 'Meine momentanen Lieblinge' entdeckt und die Idee für mich übernommen. Es geht dabei nicht nur um Beauty, sondern um alle Dinge, die einem gerade besonders am Herzen liegen. Hier mal meine aktuellen Schätzchen:


Schal von h&m

Auf der einen Seite hat er ein wunderschönes Rosenmuster (altrosa und khaki), auf der anderen kleine Pünktchen :-)

Blaue Orchideen

Ich liebe Orchideen und besitze auch einige. Jetzt habe ich diese wunderschönen Blüten von meiner liebsten Mama bekommen. Leider lässt sich ihre Schönheit auf dem Foto gar nicht einfangen. Sie sind sooooo besonders :-)

Augentrost von alverde

Habe ja schon darüber berichtet :-) Große Liebe :-)

Dior High Shine Addict 214

Schon immer mein allerliebster Lippenstift!

Essence Quattro in 05 to die for

Habe mich in der letzten Zeit fast ausschließlich damit geschminkt. Bin soooo positiv überrascht davon :-)

L'instant Magic von Guerlain

Das ist jeden Herbst/ Winter mein absolutes Lieblingsparfum. So auch in diesem Jahr!!

Hokaido-Kürbis

Mein Schatz und ich lieben meine Kürbissuppe. Ich koche sie mehrfach in der Woche. Wir könnten uns reinsetzen *Mmmmmhhhh*

Lebkuchen

Früher habe ich Weihnachtsnaschereien gehasst. Inzwischen liebe liebe liebe ich Lebkuchen. Liegt wohl an meiner Nürnberg-Zeit... Allerdings muss es schon eine gute Qualität sein und Schoki darf auch nicht drüber sein.

Tee 'Hüttenstimmung'

Den gab es im letzten Jahr bei Aldi Nord. Ist noch mein Rest, den ich aufbrauchen möchte, bevor ich neuen Weihnachts- bzw. Wintertee kaufe. Habe ihn quasi wiederentdeckt... Er ist sooooo lecker :-)

Das waren meine derzeitigen Lieblinge. Habt Ihr auch Produkte, von denen Ihr aktuell nicht die Finger lassen könnt?

Liebe Grüße

Eure Beautykitten YYY

1 Kommentar:

  1. guten morgen liebes schönes bild hast schick aufgebaut... den tee kenn ich der is lecker ;o)

    und zu poodle-bag kann ich nur sagen das alle taschen von denen der hammer sind die gibts echt in jeder größe und für jeden anlass... *in love*

    AntwortenLöschen