Mittwoch, 6. Oktober 2010

Info: Catrice bei dm (nicht nur Nagellack!) *freu*

Und schon wieder ich :-)

Gestern habe ich neben der neuen Essence-LE auch noch einen hübschen kleinen Aufsteller entdeckt. Schaut mal:


Unser dm hat jetzt endlich auch Catrice-Kosmetik. Die Lacke waren ja eine Testphase, ob die Marke bei dm läuft. Und anscheinend lief sie, denn sonst gäbe es jetzt die Deko nicht! Ich freu mich so. Aus der Expect the Unexpected wollte ich zwar nichts mehr haben, aber ich freu mich auf die kommenden LEs. Bislang musste ich immer super schnell sein, da die LEs immer ratzfatz ausverkauft waren und wir nur eine IhrPlatz-Filiale in der Nähe haben, die Catrice führt.
Wer die LE also verpasst hat: Schaut mal in Eurem dm nach :-)

Ab jetzt haben wir also mehr Möglichkeiten, die begehrten LEs zu ergattern!!

Die Freude ist groß! Zumindest bei mir - bei Euch auch?

Macht Euch alle einen schönen Abend!!


Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. ja bei mir auch!:)ich hab sonst keine wirkliche möglichkeit da "ihr platz" etwas weiter weg ist und müller auch....:)
    das heißt nun aber auch mehr geld ausgeben xD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm meist spricht mich aus Catrice LEs nie so viel an.. aber generell wäre es schon praktisch ;)
    Obwohl Ihr Platz nicht so schlecht zu erreichen ist für mich, aber dann muss man ja nicht immer in mehrere Läden laufen ;D
    Hab es bei meinem dm aber noch nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Neuigkeiten. Hier ist sonst Catrice nur in einem Müller vertreten und da ist immer alles so angegrabbelt

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das in meinem dm noch gar nicht entdeckt wobei ich bei den ganzen neuen Aufstellern eh nicht mehr durchblicke, wir haben 2 Aufsteller von der show off te dann noch ganz viele Aufsteller von maybelline jade von den neuen Lacken und Lidschatten da blickt man echt nicht mehr durch und wo man zuerst hingucken soll weiß man eh nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gibt es jetzt auch endlich catrice im dm :).

    aber irgendwie warte ich immer noch nach etwas, dass für mich interessant ist. bis jetzt habe ich noch gar nichts von catrice geholt =(

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für's Kommentieren :-) Freu mich immer, von Euch zu lesen!!

    AntwortenLöschen