Dienstag, 5. Oktober 2010

Endlich: MAC Venomous Villains Nagellack-Swatches

Hallo MädelsYYY

Entschuldigt, dass ich jetzt doch länger für die Swatches gebraucht habe, aber ich hatte heute einen sehr wichtigen Termin, den ich - doch intensiver und länger als erwartet - vorbereiten musste. Jetzt habe ich aber wieder Zeit :-)

Also: Die drei Lacke sind aus der MAC Venomous Villains LE und kosten je 12€. Enthalten sind 10ml.

Hier zunächst mal die Fläschchen. (Ich muss von vornherein dazusagen, dass ich mir die größte Mühe gegeben habe, den Farben mit den Bildern gerecht zu werden. Es war kaum möglich. Letztlich bin ich aber schon zufrieden, da die Bilder den Lack fast 1 zu 1 wiedergeben.)
links: Formidable! mittig: Bad Fairy rechts: Mean & Green
Nachfolgend zeige ich Euch die Fläschchen nochmal einzeln.
Mean & Green ist ein Lack, der zwischen einem dunklen Lila und einem Khaki changiert. Eigentlich war dies der Lack, den ich am wenigsten aus der Kollektion haben wollte. Inzwischen finde ich den am allerschönsten :-)
Bad Fairy ist weinroter Lack, der golden changiert. Zwar kommen die Schimmerpartikel bei diesem Lack am intensivsten zur Geltung, jedoch finde ich die Farbabstufung recht langweilig. Ich weiß, dass dieser Lack wohl der beliebteste Lack ist, allerdings ist er bei mir auf dem letzten Platz :-(Formidable! ist ein dunkles Lila, das blau changiert. Die Schimmerpartikel kommen bei diesem Lack am wenigsten zur Geltung, der Changiereffekt ist aber ganz interessant. Er landet auf Platz 2!Nun aber endlich zu den Swatches. Hier könnt Ihr deutlich sehen, dass bei Bad Fairy die Glitzerpartikel am deutlichsten zum Vorschein kommen, der Changiereffekt aber nicht soooo spannend ist. In der Mitte mein Lieblingslack :-)

Insgesamt muss der Lack schon mit drei Schichten lackiert werden, damit er so wie auf dem Nagelrad erscheint. Mit nur 2 Schichten ist er noch sehr transparent. Er trocknet relativ schnell durch.

Was mir an den Lacken sehr gut gefällt, ist das glatte Finish. Man kann die Glitzerpartikel beim Drüberstreichen nicht fühlen :-)

Für alle die, die die (*grins*) Lacke nicht mehr ergattern konnten: Von Orly gibt es zwei der drei Lacke als exaktes Dupe in der Cosmic FX Collection. Preislich könnt Ihr zwar nichts sparen (Ihr müsst Orly in den USA bestellen (z.B. über Ebay)), aber so kann man wenigstens an die Farben kommen. Für Bad Fairy gibt es kein Dupe. Den Formidable! gibt's bei Orly unter dem Namen Galaxy Girl und Mean & Green heißt bei Orly Space Cadet.

So, liebe Mädels, ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

Wie gefallen Euch denn die MAC-Lacke? Welcher ist Euer Liebling?

Eure BeautykittenYYY

PS: Habe übrigens vorhin die neue Essence-LE "Show off" (Richtig?) gesichtet. Wenn ich's noch schaffe, gibt es gleich dazu Bilder und Swatches :-) Ansonsten morgen... (Tippe aber eher auf gleich! Bin in Blogger-Laune!!)

Kommentare: