Dienstag, 19. Oktober 2010

Review: Freeze 24-7 plump lips ICE SLICKS

Guten Morgen :-)

Sitze gerade mit meinem Guten-Morgen-Käffchen schön dick eingemummelt an der Heizung meines Wohnzimmers an einem großen Fenster und draußen geht die Welt unter... Was ist da los? Ich glaube, der ungemütlichere Teil des Herbstes ist nun auch da :-( Aaaaaber: Man kann sich ja nicht immer nur die Rosinen rauspicken ;-) Das gehört nunmal auch zum Herbst dazu!

Bei ähnlichem Wetter war ich am vergangenen Samstag bei TK Maxx. In den letzten Wochen habe ich dort nie ein tolles Beauty-Schnäppchen machen können. Von Urban Decay, Pixi und Benefit war nichts in Sicht :-( Da Frau (insbesondere ICH) aber schlecht die Stadt verlassen kann, OHNE etwas gekauft zu haben (Frauen! *Augen roll*grins*), musste dieser Lipgloss mit:
Es handelt sich um einen Lip Plumper-Lipgloss der US-Marke Freeze 24-7 (Mehr Infos gewünscht? www.freeze247.com). In den USA und UK sehr teuer, bei uns im TK Maxx auf 5,99€ bzw. 6,99€ reduziert (sonst 29€). Ich habe mir die Farbe Arctic Glaze mitgenommen, die 6,99€ kostete, meine Mutter schnappte sich Frost Bitten für 5,99€.

Die Lip Plumper duften sehr nach Karamell - nicht aufdringlich, sondern wirklich angenehm.

Hier habe ich Euch mal meine Farbe geswatcht:
Die Farbe entspricht seinem Duft: Karamell! Mir gefällt die Farbe, auch wenn sie auf den Lippen recht sheer ist.

Nun aber zum Produkt selbst :-) Der Lip Plumper soll die Lippen vergrößern - plumpen eben. Dabei werden sie aufgeplustert, Fältchen verschwinden. Eigentlich habe ich mir von dem Produkt nichts versprochen, sollte aber eines Besseren belehrt werden. Schaut Euch mal den Vergleich an:





Der Effekt wirkt in natura intensiver als auf dem Foto... Schade, dass sich das nicht richtig einfangen lässt... Bei meiner Mutter ist das Ergebnis mit dem Frost Bitten intensiver als bei mir mit dem Arctic Glaze. Es kommt wohl doch auf die Farbe an, denn der Frost Bitten 'plumpt' an mir auch ein wenig mehr.
Wenn Ihr das Produkt aufgetragen habt, fangen die Lippen an zu kribbeln. Das ist nicht unangenehm, aber deutlich spürbar. Man merkt dann sofort, dass die Lippen glatter werden. Natürlich hat man keine Schlauchboot-Lippen, aber sie werden einfach glatter, aufgefüllter. Bis man ein Ergebnis sieht, dauert es ca. 2-3 Minuten.
Bei TK Maxx gab es für 12,99€ noch ein Päckchen mit 4 verschiedenen kleinen Versionen des Lip Plumpers. Da ich den Lip Gloss wirklich toll finde, werde ich beim nächsten Mal mal schauen, ob es das 4er-Päckchen noch gibt.
Da ich die Farbe und Haltbarkeit des Glosses - abgesehen von der Wirkung - sehr schön finde (aufgrund des Karamell-Tons sehr herbstlich!), freue ich mich, den Lip Plumper mitgenommen zu haben :-) Kein Fehlkauf :-)
Habt Ihr auch schonmal einen Lip Plumper ausprobiert? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag - wenn auch bei diesem Couch-Tee-Kuscheldecken-Wetter :-)
Eure Beautykitten YYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen