Samstag, 2. Oktober 2010

Review: NYX Lippenstifte TEA ROSE und THALIA

Hallo YYY

Heute möchte ich Euch meine beiden NYX-Lippenstifte einmal etwas näher vorstellen. Bestellt habe ich sie in den USA über Ebay. Da ich (siehe NYX-Päckchen-Post) noch weitere Produkte bestellt habe, nenne ich Euch den Preis ohne VK. Er lag bei 2,93€ für beide ($3,99).

Und das sind die beiden Schmuckstücke:

Enthalten sind jeweils 4g. Anders als die Jumbo Eye Pencils machen die Lippenstifte von der Verpackung her nicht so einen billigen Eindruck. Sie schließen fest und lassen sich geschmeidig aus dem Schaft drehen.

Ich habe mich für die Farben 628 TEA ROSE sowie 529 THALIA entschieden. Hier die beiden mal als Swatch: (Ich kann machen, was ich will... Blogger dreht meine Swatch-Bildchen gern mal um! Sorry dafür :-( )

Thalia ist ein dunklerer Rosenholzton.

Er lässt sich geschmeidig auftragen und hat eine wunderbar cremige Konsistenz. Hier mal auf meinen Lippen:


(Farbe auf dem Bild ein weinig heller als in natura! Der Swatch hat die Farben ganz gut erwischt.)

Nun zu TEA ROSE. Über ihn kann ich nur dasselbe berichten. Ich mag den Lippenstift sehr, allerdings ist die Farbe schon recht kräftig; ein gedecktes Pink. Mag sicherlich nicht jeder :-) Mir gefällt die Farbe jedoch sehr gut.





Ich bin sehr froh, dass mir beide Lippenstifte so gut gefallen. Ich mag die Farben (Was bei einer Internetbestellung ja keine Selbstverständlichkeit darstellt!), die Konsistenz und auch die Haltbarkeit. Einzig der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da er relativ seifig ist.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass diese zwei sicherlich nicht meine letzten beiden NYX-Lippenstifte sein werden!
Habt Ihr auch NYX-Lippenstifte und könnt vielleicht eine Farbe empfehlen? Wie gefallen Euch meine beiden?
Später gibt's übrigens noch einen Post zu den Venomous Villains-Lacken!!
Bis späterYYY

Kommentare:

  1. Ich hab die beiden Lippis auch und muss sagen, dass sie bei dir wieder ganz anders wirken als bei mir xD
    Bei mir ist Tea Rose ein richtig auffälliges, helles Pink und Thalia lässt meine Lippen sehr dunkel und dramatisch aussehen :D Ich liebe die beiden Lippis jedoch sehr und werde mir hoffentlich bald noch ein paar bestellen...(hab ja erst 12 NYX Lippis x'D)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen beide so schön aus =) danke für die swatches.

    lg und ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Tea Rose und mag ihn wirklich gerne. Bei mir ist er auch nicht so knallig. Richtig knallig ist bei mir Hebe. Der ist auch relativ rötlich. Ansonsten habe ich noch Heather und B52 und die sind auch richtig schön. Sie sind Tea Rose sehr ähnlich, aber ich finde sie noch schöner. Besonders B52.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @SaLa Danke :-)

    @Sandy Du hast 12 Stück *staun*? Welche Farben könntest Du denn noch empfehlen? Lieben Gruß zurück!

    @Fashmetik Gerne! Liebe Grüße zurück!

    @sanmec Danke für den Tipp! Werde mir die beiden Farben mal ansehen! Grüßlein :-)

    AntwortenLöschen