Freitag, 1. Oktober 2010

MAC Venomous Villains: Meine Babies :-)

Guten Abend, liebe Mädels YYY
Schaut mal! Ich habe vorhin meine Babies vom Bahnhof abgeholt! *freu*

Habt Ihr überhaupt noch Interesse an näheren Infos zu den Produkten? Swatches etc.? Oder nervt Euch diese LE nur noch?

Für mich ist es eindeutig DIE LE des Jahres. Habe mich darauf gefreut, seit ich das erste Mal einen Post dazu verfasst habe!

Schreibt mir doch bitte in die Kommis, ob Euch weitere Infos dazu noch interessieren :-)

Schlaft schön!

Eure BeautykittenYYY

Kommentare:

  1. hmmm also um ehrlich zu sein so schön die produkte auch sind aber nach 10 verschiedenen blog-beiträgen nervt es aber ich richte mich da nach dem rest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gerne swatches von den nagellacken. ich würde am liebsten alle drei kaufen, aber ich habe gehört, das sich zwei der nagellacke sehr ähnlich sind..

    AntwortenLöschen
  3. @Melina Ich mache auch keine Swatches mehr! Glaube ich *grins*

    @Anniii Die Nagellack-Swatches sind online :-) Ich finde allerdings nicht, dass zwei sich sehr ähnlich sind... Du?

    AntwortenLöschen