Mittwoch, 13. Oktober 2010

Nasch-Tipp: Gummibärchen-Tee von Gschwendner

Guten Morgen YYY

Heute habe ich mal wieder einen kleinen Nasch-Tipp für Euch.

Wie ich Euch in meinem ersten Tee-Post schon berichtet habe, stehe ich zwar eigentlich mehr auf Kaffee, aber manchmal muss es einfach Tee sein - bevorzugt an kälteren Tagen. Kaffee ist für mich einfach ein Heißgetränk, Tee ein Naschersatz :-)

Am liebsten kaufe ich bei Tee Gschwendner (www.teagschwendner.com). Die haben eine riesige Auswahl und super Preise :-) Um Tees zu testen, kaufe ich gern 100g (Mindestabgabemenge) und teile dann 50g/50g mit meiner Freundin (Da fällt mir ein: ich müsste ihr mal wieder Tee mitbringen...).

Letztens ist es dann dieser aromatisierte Früchtetee geworden:

Es ist der Kindertee 'Gummibärchen'. Und er heißt nicht nur so, sondern enthält tatsächlich die kleinste Version der Bären :-) Schaut mal:

Ganz schön grausam, die Kleinen mit kochendem Wasser zu begießen ;-)
Und, Mädels, ich kann Euch sagen, der Tee ist absolut spitze. Soooooooo lecker :-) Ein roter Früchtetee, der dezent nach Gummibärchen schmeckt!! Mmmmhhhhh :-)
Hier nochmal die Zutaten:
Die 100g kosten 2,95€, die sich lohnen :-)
Übrigens: Gschwendner hat auch einen Online-Shop!!
Habt Ihr auch eine Tee-Empfehlung??? Würd mich über Tipps in den Kommis freuen :-)
Ich geh mir dann mal einen Tee einschenken...
Eure BeautykittenYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen