Sonntag, 24. Oktober 2010

Informatiönchen: ...kurzes Päuslein für 9 Tage...

Hallo Mädels!!

Puh... Bei mir tobt momentan ganz schön der Bär. Muss bis zum 2.11. das für dieses Jahr wichtigste Projekt beenden, welches für mich persönlich, aber vor allem für meine berufliche Zukunft von unermesslicher Bedeutung ist *bibber* Da ich mit der Präsentation in den nächsten Tagen und Nächten beschäftigt sein werde - die Uhr tickt - , bleibt mir nicht viel Zeit zum Bloggen. Ich hoffe aber, dass ich zwischendurch wenigstens mal kurz etwas posten kann - allein, um von der Arbeit Abstand zu gewinnen...

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Beautykitten YYY

Kommentare:

  1. viel erfolg für deine präsentation... wir können warten also kümmer dich um das wesentliche ;o)

    AntwortenLöschen
  2. viel viel erfolg!! aber das schafst du bestimmt!..

    aiiDa

    AntwortenLöschen