Dienstag, 12. Oktober 2010

Kauftipp: Mister Mascara bei TK Maxx

Hallo Mädels!

Schaut mal, was ich mir bei TK Maxx mitgenommen habe:

Es gibt dort einen Schminktisch-Organizer von Mister Mascara (www.mistermascara.com) aus Acryl für 6,99€. Für TK Maxx ist das vielleicht nicht das MEGA-Schnäppchen, aber bei dm etc. sind diese Organizer immer viel teurer (meist über 10€).

So ist er aufgeteilt:
Auf meinem Schminktisch werden die Produkte darin Platz finden, die ich täglich (sehr häufig) nutze (vorn z.B. meine Lieblingslippenstifte). Freu mich schon auf's Einräumen :-) *Fimmel* Jetzt fehlt mir noch eine Acryl-Treppe für MAC-Lidschatten und Chanel-Nagellacke, dann ist mein Schminktisch perfekt :-)))

Habt Ihr auch einen Schminktisch? Oder bewahrt Ihr lieber alles im Bad auf?

Eure BeautykittenYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen