Mittwoch, 6. Oktober 2010

Entdeckt: Essence-LE "Show Off" plus mein Einkauf

Hallo Mädels YYY

Gestern habe ich bei dm die neue Essence-LE Show Off entdeckt, die es diesmal exklusiv bei dm geben wird. Bislang wurde nur bei "Frag die Gurus" als Preview darüber berichtet. Nun habe ich sie live entdeckt :-)

Leider hab ich Hirni das Foto total verwackelt...


Es gibt:

2 Lipglosse (1,75€)

5 Nagellacke (1,75€)

1 Blush (erinnert mich sehr an das Cute as hell-Blush) (2,45€)

4 Lidschatten (1,75€)

2 Kajalstifte (0,95€)

2 Party-Wimpern (2,45€)

1 Klebe-Tips (Click&go-Nails) (2,95€)

1 Rouge-Pinsel (2,95€)

Insgesamt sind die Farben der LE sehr knallig - nicht so meins. Allerdings muss ich echt sagen, dass die Lidschatten wahnsinnig gut pigmentiert sind. Sie sind sehr seidig und farbintensiv. Ganz großartig :-)

Hier mal Swatches des silbernen, des blauen und des pinken Lidschattens - OHNE Base (dafür aber mit Geschmiere in der Mitte *grins*):


Den grünen e/s habe ich nicht geswatcht. Irgendwie war ich gestern nicht ganz auf der Höhe.

Da der silberne e/s wirklich silbrig schimmert (und nicht grau), musste er mit. Einen metallischen Silberton suche ich schon lange (Metallics LE - ich komme!). Das Blau ist übrigens auch toll. Da ich aber weiß, dass ich die Farbe nie tragen würde, habe ich es liegen lassen *Schulter klopf*

Aber der Pinsel MUSSTE noch mit (allein der Farben wegen):

Der obere Teil der Pinselhaare ist ebenso weich wie bei den anderen Essence-Pinseln. Der untere Teil ist merkwürdig, stört mich aber nicht, da es mir auf die Spitzen ankommt.


Die LE müsste jetzt nach und nach überall auftauchen. Ich habe nur den kleinen Aufsteller entdeckt. Bei Frag die Gurus wurde ein großer gefilmt. Scheinbar wird es also (wie bei der Surfer Babe) zwei Versionen geben!

Was haltet Ihr von der LE?

Eure Beautykitten YYY

4 Kommentare:

  1. Den Pinsel will ich auch unbedingt haben! ((((-:

    AntwortenLöschen
  2. Glitzern die Kajalstifte?
    Den Pinsel will ich auch haben. :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich möchte mir gerne den rosanen Lidschatten und den Pinsel holen :) Den Rest müsste ich dann vor Ort genauer inspizieren :D

    AntwortenLöschen
  4. @Ela Das weiß ich nicht mehr so genau... Ich meine aber schon (ein wenig)... Der Pinsel ist klasse!

    AntwortenLöschen