Freitag, 22. Oktober 2010

Lackiert: Catrice C04 Berry Bazaar

Hallo Mädels :-)

In den letzten Tagen war der Mean&Green ununterbrochen auf meinen Nägeln. Ich mag den Lack soooo gern. Aber jetzt konnte ich meine Glitzer-Venomous-Villains-Nägelchen nicht mehr sehen; ich wollte es mal wieder schlichter haben. Auf der Suche nach einem Creme-Lack kam mir der Berry Bazaar aus der Catrice-Caramé-LE in die Finger. Bislang habe ich die Farbe nur ein einziges Mal getragen - als sie neu war. Gerade aber für die jetzigen Herbsttage finde ich den Ton echt hübsch:


Die Qualität des Lackes entspricht den Lacken des Standardsortiments: Großartig :-))





Welche Farbe ist momentan Euer Favorit? Ich brauche Inspiration *grins*





YYY

Kommentare:

  1. Der graue von Catrice ist toll...bloss mir fällt der Name ned ein :-((

    AntwortenLöschen
  2. boa die Farbe ist so schön, muss ich mir unbedingt nachkaufen.. ja zurzeit find ich 210just married und 220 lost in mud einfach nur super..


    ..aiDa

    AntwortenLöschen