Samstag, 28. Januar 2012

Raubzug bei dm und IhrPlatz

Hallo Mädels,

vorhin war ich noch schnell bei IhrPlatz und dm. Folgende Schätzchen durften mit:

(Die Bilder können natürlich wieder per Klick vergrößert werden!!)


3 reduzierte Catrice-Lacke aus dem alten Sortiment für je 1,75€:
060 Mona Lisa is staring back
430 Purplelized
460 In the bronx

ebelin Kosmetik-Stäbchen inkl. Handcreme-Probe für 0,65€ (Ich liebe diese Teile und nutze sie seit Jahren!)

Swiaa O-Par Winter-Haarkur Vanille für 0,75€

3 Pflegelacke aus dem neuen p2-Sortiment:
Keratin Bonding Gel 1,95€
Keratin Repair Coat 1,75€
p2 Total Repair (Habe ich mit der alten Formel schon geliebt!) 1,95€

Hier mal die Lacke in Nahaufnahme:


Den Purplelized sowie den Nude-Lack finde sehr sehr schön und freue mich über meine Schnäppchen :) Den In The Bronx finde ich dagegen aufgetragen an mir ultra hässlich... So ein SORRY DAFÜR Kackbraun :((((( Blööööööööd :((( Na ja, so ist das Leben...

Habt Ihr beim Catrice-Sale oder dem neuen p2-Sortiment auch schon zugeschlagen? Was habt Ihr Euch gegönnt? Was könnt Ihr vielleicht empfehlen?

Macht Euch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen