Mittwoch, 4. Januar 2012

#3 Review: Labello Fruity Shine Granatapfel SCHNÄPPCHENALARM!!

Hallo Mädels,

zu später Stunde gibt es von mir wieder mal eine Labello-Review. Heute geht es um den Labello "Granatapfel" aus der Fruity Shine Serie. Warum ich gerade den vorstelle? Er geht wohl aus dem Sortiment und ist momentan bei dm reduziert zu bekommen. Ich habe in meiner Filiale 65Cent gezahlt, manche Filialen nehmen 1€.

Enthalten sind 4,8g dieses himmlisch fruchtig duftenden Lippenbalsams. Hier mal die Inhaltsstoffe. Die Bilder können (wie immer) per Klick vergrößert werden.



Dieser Labello hinterlässt einen hübschen roten Farbhauch auf den Lippen. Wenn's mal rot, aber nicht zu knallig werden soll, kann man prima zu diesem Labello greifen. Die enthaltenen Schimmerpartikelchen sind im Stift noch zu erkennen, auf den Lippen jedoch nicht mehr.


Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, leicht vaselineartig (typisch Labello eben). Ich habe nicht den Eindruck, dass er meine Lippen nachhaltig pflegt, aber diesen Effekt erwarte ich auch nicht wirklich. Für den Moment ist es durchaus okay. Die rötlich-sheere Tönung der Lippen gefällt besonders gut. Diese ist aber auch der Grund, warum mich dieser Labello nicht täglich begleitet, da ich nudefarbene Lippen lieber mag.


Insgesamt ein toller Labello, der mich besonders mit seinem tollen Duft und dem rötlichen Farbhauch überzeugt.

Konntet Ihr den Labello auch schon reduziert entdecken? Wäre er was für Euch?

Liebste Grüße <3


Kommentare:

  1. Habe mir den Labello vor ungefähr einem Jahr schon gekauft und ich liebe ihn! Trage ihn immer, wenn ich keine Lust auf Lippenstift habe und leer ist er mittlerweile auch schon. ^^ Wird auf jeden Fall nachgekauft!

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte mal ausschau, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Labello *_* Ich denke manchmal schon ich bin süchtig danach, haha.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich gerade gekauft, nur leider noch nicht reduziert. Habe auf der Labello Homepage gesehen, dass wohl jetzt der Stift mit Kirsche kommt? Oder gibts den schon? Hab ich bis jetzt jedenfalls noch nicht entdeckt. Wird aber auch noch gekauft. ;)

    AntwortenLöschen