Dienstag, 10. Januar 2012

#5 Review: Labello Vitamin Shake

Hallo Mädels,

heute gibt es die nächste Labello-Vorstellung von mir. Nach diesem Schätzelein hab ich mir echt die Hacken abgerannt... Der Labello "Vitamin Shake - Preiselbeere & Himbeere" war mordsmäßig schwer zu bekommen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn letztlich dann entdeckt habe. Er dürfte auch so um die 2€ gekostet haben.

Dieser Labello hat 2 Besonderheiten:

1. Dem Produkt enthalten sind die Vitamine C, E und das Pro-Vitamin B5, welche die zarte Lippenhaut besonders pflegen sollen.


Außerdem aber, um darum wollte ich ihn unbedingt haben: das Produkt ist geswirlt :) Die Farben hellrot und rot sind gemischt und damit auch die beiden Geschmacksrichtungen. Hübsch oder?


Dieser Labello duftet sehr zart (nicht so intensiv wie die anderen), aber sooooooo lecker *yummy* Er duftet exakt so wie Maoam Himbeer... Genial! Unterstützt mich prima beim Verzicht auf Süßes :) Ich schnupper ständig daran, anstatt ein Maoam zu essen ;)

Der "Hauch Farbe", den er auf den Lippen hinterlassen soll (und auch tatsächlich hinterlässt), ist ein sehr helles Rosé. Gefällt mir echt gut. Anders als bei anderen Labellos ist der Film, den er hinterlässt, weniger glitschig, weniger wie Vaseline. Der Film ist etwas fester und fühlt sich pflegender an. So sieht's aufgetragen aus:


Ich finde diesen Labello richtig toll und freue mich darüber, ihn nach langer Suche ergattert zu haben.

Wie gefällt er Euch? Habt Ihr ihn vielleicht auch schon entdecken können?

Liebste Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Der sieht toll aus. Insgeheim mag ich auch solche verspielten sachen und auch geswirlte Produkte.
    Stand letztens auch vor ihm, hab ihn aber da gelassen. Hab letztens erst so viele Dosenlipbalms gekauft :)
    Aber vielleicht überzeugt mich der Geruch, den du beschrieben hast, ja doch noch ^^
    LG Fairy

    AntwortenLöschen