Montag, 2. Januar 2012

Geshoppt: Crystalliced LE von Essence

Hallo Mädels <3

Bereits zwischen den Jahren habe ich bei Rossmann einen unangetasteten Aufsteller der neuen Essence LE gefunden. Ich liebe es ja, wenn an den Teilen noch niemand dran war!!

(Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden. Preise dann auch lesbar!)


Folgende Schätzchen habe ich mitgenommen:


Obwohl ich über den Highlighter so viele gute Berichten gelesen hatte, wollte ich ihn dann doch nicht mitnehmen. Ich habe Highlighter für die nächsten 5000 Jahre in meinem Besitz und habe daher hier mal mit Verstand geshoppt *auf die Schulter klopf*

Der Lack und der flüssige Lidschatten sind farblich identisch und tragen beide den Farbnamen "Ice Age Reloaded"- ein Nudeton mit goldigem Schimmer. Sooooooo wunderschön! Besonders der Lidschatten ist so eine hübsche Alltagsfarbe *schwärm* Im Gegensatz zu vielen Fehlkäufen dieser Art, lässt sich der Flüssiglidschatten einwandfrei gleichmäßig auftragen und hält super! Ich finde ihn wirklich richtig toll!! Werde mir vielleicht den dunkelsten Ton auch noch schnappen ;)


Die beiden Glittertöpfchen der LE mussten einfach mit. Ich liebe dieses Funkeln <3


Insgesamt hat mich diese LE von der Qualität wirklich überzeugt! Der Flüssiglidschatten ist grandios, der Nagellack deckt super und der Glitter ist sehr fein <3 Eine tolle LE!!

Habt Ihr Euch auch etwas mitgenommen?

Liebste Grüße <3

Eure

Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich wunderschön! Werde übermorgen mal nach ihr Ausschau halten und hoffen, dass ich auch noch was abbekomme!

    Der Glitter, die Nagellacke und der Highlighter sprechen mich besonders an! :)

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Verfolge dich gern :)
    Ich hab mir auch zwei Teile gekauft, schau mal hier:
    http://jungle-of-life.blogspot.com/2012/01/crystalliced.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur den Champagnerglitter mitgenommen .. die LE war irgendwie dermaßen Farblos. Aber mit dem Glitter bin ich total zufrieden, habe mich damit schon 2x geschminkt!

    AntwortenLöschen