Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Douglas Box of Beauty Januar 2012

Hallo, meine Lieben!

Ich präsentiere: die Douglas Boy of Beauty Januar 2012

Na? Seht Ihr's? Den Türmchenbauerinnen unter Euch treibt es wahrscheinlich die Tränen in die Augen... Douglas hat die Größe der Box geändert. Links seht Ihr die neue Box, rechts die alte. Mir persönlich gefällt die Große besser, da ich sie in meinem Schminktisch stehen habe und zum Rand bei den kleinen Kisten immer noch Platz war. Es könnte aber auch sein, dass das eine einmalige Sache ist, weil in dieser Box mehr Platz gebraucht wurde füüüüüüüüüüüür:

Einen Schönheitsdrink!! WTF????? Ihr seht ihn ganz links:


Da ich aber eh gerade durstig war, hab ich den Drink gleich getestet, da er gerade so schön kalt war ;) Tja, kann man trinken. Haut mich nicht um. Schmeckt nach Cranberry. Ich hab gar keinen Nerv, darüber was zu schreiben. 1. will ich keine Lebensmittel in meiner Boy of Beauty und 2. kostet das Fläschchen 3,50€, die ohnehin keiner dafür ausgibt... Eindeutig FAIL, liebes Douglas-Team :( Kleiner Tipp: Ihr könnt aber den Preis auch etwas senken, indem Ihr bei Douglas eine 30er-Kiste für 89€ kauft... Damit kommt Ihr dann einen Monat aus! *OHNE WORTE*

An tatsächlichen Schönheitsprodukten fand ich folgende Teilchen in meiner Box:

* Roberto Cavalli Perfumed Body Lotion, 30ml - Sie duftet meines Erachtens exakt wie Lou Lou von Cacharel. Kannt das einer? Hatte ich als Klein-Teenie...

*Annayake extreme reperative cream (reichhaltige Gesichtscreme), 7,5ml - Reichhaltig = nichts für mich :(

* Isadora Mini-Lidschatten (gebacken) in der Farbe 14 Nougat, 0,6g - Den find ich ja total süß! Babylidschatten *.* Mein kleines Highlight der Box <3

* Venus moisturizing cream (Feuchtigkeitspflege), 50ml - Das ist das Originalprodukt - mal wieder von Venus... Brauche ich nicht. Habe meine Gesichtspflege gefunden und teste nichts mehr...

FAZIT:

Ich bin wahrlich niemand, der über diese Boxen meckert. Von mir habt Ihr dazu auch noch nie einen Post bekommen, weil die Box ohnehin schon immer auf zig Blogs vorgestellt wurde. Über diese hab ich aber noch nichts gelesen. Aber diesmal bin auch ich enttäuscht. Ein "Schönheitsdrink"? Was soll das? Es gibt ihn NUR bei Douglas. Zwei Gesichtscremes, die es auch NUR bei Douglas gibt? Ich habe eine sehr gute Gesichtspflege und teste im Gesicht in Sachen Pflege/ Reinigung NICHTS MEHR. Die Bodylotion find ich auch blöd, weil ich Bodylotion aus Duftserien eh nicht so gern nehme. Einzig der Lidschatten ist ganz niedlich... Ich werde die Box nun zwar nicht abbestellen, aber Douglas sollte sich mal überlegen, ob es eine Box speziell für Douglas-Produkten werden soll... Dann sind sie mich nämlich doch los!

Habt Ihr die Box auch bekommen? Was sagt Ihr zu dem ganzen Boxen-Wahnsinn? Ich freu mich auf Eure Kommis :)

Liebe Grüße <3 <3 <3

Kommentare:

  1. oh weh, natürlich gehöre ich zu den letzten, die die box erhalten ^^ aber diese hätte mir wohl genauso wenig gefallen ... vielleicht kann ich anderen mit den sachen eine freude machen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hab ich doch glatt meine tolle neue Funktion verpennt... Oupsi ;)

      Löschen
  2. @schafini Ja, das werde ich auch tun. Mutter, Freundin... Es wird sich schon jemand freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dann wohl alles richtig gemacht, die Box wieder abzubestellen.

    Hatte sie im Dezember, fand sie okay aber war auch nicht sooo begeistert.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. meine ist noch nicht da, aber ich glaube, diese Box geht wieder zurück. Diese ganzen Venus-Produkte nerven einfach nur noch. Ist für mich nix anderes als Eigenwerbung. Vllt verkaufen sie das Zeug aber auch so schlecht, dass sie es in die Boxen packen^^

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Januar Box war meine aller erste Box solcher Art. Im groben bin ich zufrieden. Die Lotion von Roberto Cavalli riecht gut, der Lidschatten gefällt mir auch und mit der venus und annayake creme kann ich mich anfreunden. Einzig den Drink mag ich nicht. Werde ich auch nicht trinken sondern wegschütten... Naja, warten wir mal die Februar Box ab :-)
    Ich hoffe auf mehr dekorative Kosmetik!

    AntwortenLöschen