Donnerstag, 5. Januar 2012

Mein neuer Schatz: Estée Lauder Evening Bag Make Up Set

Hallo, meine Lieben :)

Heute möchte ich Euch meinen neuen Schatz vorstellen. So schaut die Umverpackung aus:


Naaaaaa? Habt Ihr eine Idee, was drin sein könnte?????

Tadaaaaaaaaaaaaaaa: das Evening Bag Make Up Set von Estée Lauder


Ich habe mir das Set bestellt, weil mir zum einen die Produkte so gut gefielen, zum anderen die Abendtasche auf den Fotos einen wirklich tollen Eindruck gemacht hat. Normalerweise kann ich mit diesen Bags, die oft zu solchen Sets gehören, nichts anfangen, aber diese hier ist echt wunderhübsch. Zum ersten Mal werde ich eine solche "Zugabe-"Tasche wirklich benutzen. Die Clutch ist dunkelblau und mit Swarowski-Steinchen besetzt. Schaut mal:

Des Weiteren gehören 6 Produkte zum Set (Auf dem oberen Gruppenbild ;) hat sich eine HR-Mascara eingeschlichen... Die gehört natürlich nicht dazu!). Fangen wir mit dem Lipgloss an.

Es ist ein Pure Color Lipgloss (4,6ml)  in der Farbe 06 Magnificent Mauve. Es ist ein stark schimmernder Rosenholzton, der auf den Lippen recht sheer wird. Mir gefällt er aber. Tragebilder ganz unten!


Außerdem gab es einen Full Size Pure Color Lippenstift in der Farbe 17 Rose Tea. Er hat ein Cremefinish. Er ist angenehm zu tragen, allerdings stört mich der "Lippenstiftgeschmack" bzw. "-geruch". Er müffelt so 'billig'. Wisst Ihr, was ich meine??? Die Farbe ist sehr alltagstauglich, nichts Besonderes. Dieser Lippenstift ist icherlich nicht das Highlight des Sets. (Tragebilder unten!)


Mein persönliches Highlight neben der Tasche ist diese kleine Palette. Besonders die Farbe des Blushes hat es mir angetan... ein Pfirsich-Rosa! Hüüüüüüüübsch :) Aber auch die Lidschatten sind sehr hübsch und absolut anwendbar. Damit lässt sich sowohl ein TagesAMU als auch eine AbendAMU schminken.



Die letzten drei Produkte, die noch zum Set gehören, sind diese hier:


Ein schwarzer "Double Wear" Kajal, der extremen Halt verspricht. Darauf bin ich schon sehr gespannt!!
Und dann gibt's noch einen Rouge-Pinsel im Reiseformat sowie einen Lidschattenpinsel. Mal sehen, wie die beiden sich so machen. Der erste Eindruck ist schonmal ganz gut :)

Hier nun doch die Tragebilder der beiden Lippenprodukte:


 Pure Color Lipstick 17 Rose Tea


Pure Color Lipgloss 06 Magnificent Mauve

Bezahlt habe ich für das Set übrigens 68,95€ minus 10%-Douglas-Gutschein. Bekommen könnt Ihr das Set z.B. HIER!

Ich freue mich über mein Schätzchen. Sowohl die Tasche als auch die Produkte gefallen mir sehr gut! Mögt Ihr zu irgendeinem Produkt eine genauere Review haben? Lasst es mich wissen!

Wie gefällt Euch das Set?

Liebste Grüße :)

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW ! Da spricht mich die Palette und die Clutch am meisten an. Aber ich werde mutig wiederstehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön zusamengestelltes Set =)

    AntwortenLöschen