Montag, 23. Januar 2012

#3 (verspäteter) Wochenrückblick

Oupsi, ich bin zu spät dran... Da ich meinen Wochenrückblick aber nicht gänzlich ausfallen lassen möchte, hier mein Rückblick für die letzte Woche. Eben mal nicht an einem Sonntag ;) Ich hoffe, Ihr habt dennoch Spaß daran...

|Gesehen| Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! *ohne Worte* Man muss ja mitreden können *würgs*

|Gelesen| Kleist <3


|Gehört| Der Titelsong von Glee! Motiviert mich morgens im Auto für den Tag!


|Getan| gefroren *brrrrrrrrrrrr* Kalt war's :(


|Gegessen| Und wieder: SUSHI <3<3<3


|Getrunken| so viel Apfelsaft wie noch nie

|Gespielt| mit Milow und seinem Rasselball

|Gedacht| Eigentlich liebe ich meinen Beruf doch ;)


|Gefreut| über die Sonne, die ab und an mal schien


|Geärgert| über die Unfreundlichkeit mancher Menschen :((


|Gewünscht|  den Schleifchenring von Tiffany&Co.


|Gekauft| Guerlain "Cruel Gardenia"


|Geklickt
| amazon.de --> Kosmetik selbst herstellen - bestellt! Schon geliefert :)
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in die Woche!!


Liebe Grüße <3

PS: Was ist denn da mit dem Hintergrund los??????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen