diesen Post habe ich vorhin schonmal geschrieben. Als ich ihn jedoch veröffentlichen wollte, hat sich das Internet verabschiedet und der Post verschwand auf nimmer Wiedersehen :-( also nochmal :-)
Eigentlich warten ja schon viele Dinge, über die ich auf jeden Fall berichten wollte. Vor allem Posts zu aktuellen Produkten warten darauf, geschrieben zu werden. Allerdings MUSS ich jetzt erst dieses Produkt vorstellen, das ich schon lange nicht mehr so begeistert von der Wirkung eines Produktes war. Es handelt sich um die allseits gehypte Himbeeressigspülung von Yves Rocher. Vor Wochen gekauft, aber jetzt erst getestet.
Für 150ml des rosafarbenen Wässerchens im Plastikflakon zahlt Ihr bei Yves Rocher 4,75€.
Das Produktversprechen auf dem Fläschchen: "Die Spülung mit Himbeeressig entfernt Kalkrückstände und glättet die Schuppenschicht für ultra glänzendes Haar."
Weitere Infos auf dem Produkt: "Dermatologisch getestet. Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: Himbeeressig, garantiert französischer Herkunft. Ohne Parabene."
DIE ANWENDUNG:
Ihr verteilt das Wässerchen auf dem gewaschenen Haar und spült es danach gründlich aus.
MEINE MEINUNG:
Ich liebe liebe liebe diese Spülung. Da ich blondes Haar habe, bin ich es gewohnt, dass mein Haar nicht besonders glänzt, zumindest nicht so intensiv wie dunkles Haar. Ein klein wenig Glanz habe ich mir aber von Beginn an von diesem Produkt versprochen, da ich es als altes Hausrezept kenne, das Haar mit Essig zu spülen. Allerdings duftet die Geschichte nicht besonders angenehm. Anders dieses Produkt: von Essig keine Spur, nur ein leichter Himbeerduft. Einfach toll! Außerdem macht die Spülung die Haare schon bei der Anwendung wunderbar weich. Das Produktversprechen, dass die Haare "ultra glänzend" werden, stimmt tatsächlich.
DAS ERGEBNIS:
Ich habe Euch mal Bilder gemacht. Ich hoffe, den tollen Glanz kann man erkennen :-)
KAUFEMPFEHLUNG? Auf jeden jeden jeden Fall. Endlich mal ein Haarprodukt, dass wirklich bringt, was es verspricht.
Seid Ihr auch schon angefixt? Habt Ihr das Wässerchen vielleicht selbst schon getestet? Schreibt mir doch :-)
Eure Beautykitten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen