Mittwoch, 12. Januar 2011

NEU bei dm: BALEA Duschgel

Hallo Mädels,

ich bin ein Duschgel-Junkie. Ich könnte ständig neue Fläschchen kaufen :-D Dabei habe ich schon zig unangefangene Sorten rumstehen. Gestern war ich stark und habe KEINE neuen Produkte gekauft *mir auf die Schulter klopf* Obwohl ich sagen muss, dass es mir bei diesen beiden Exemplaren echt schwer viel. Laut Fähnchen sind beide NEU bei dm:

BALEA Creme-Öl Dusche mit Macadamianussöl und Milchprotein für nur 95Cent :-) Ich stehe total darauf, wenn Macadamia in irgendwelchen Produkten ist. Die schreien dann immer schon nach mir! Übrigens duftet das Duschgel leicht süßlich, sehr zart... Toootaaal schön :-)

Und dann lachte mich dieses hier noch an:

BALEA Dusche & Creme "Pitaya" für 65Cent. Das ist ein leicht süßlicher, aber dennoch fruchtiger Duft. Sehr angenehm. Kann mir den besonders gut unter der Morgen-Dusche vorstellen :-)

Na ja, wie gesagt, ich blieb stark. Beide blieben im Regal. Wenn mein Hamstervorrat endlich mal aufgebraucht sein sollte, dürfen beide einziehen.

Es sei denn, jemand von Euch hat die 2 schon getestet und ist ganz begeistert... dann muss ich nochmal kurz weg *grins*

Habt Ihr eines der beiden? Oder vielleicht beide? Wie gefallen sie Euch? Oder auch angefixt?
Schreibt mir doch :-) Würde mich freuen!!

Eure Beautykitten

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Pitaya Duschgel schon mal gehabt und mag die Balea Duschgels allgemein sehr gerne. Der Duft ist toll *.*
    Aber ich will jetzt nicht dran Schuld sein, dass du deinen Duschgelvorrat wegen mir aufstocken musst XD

    AntwortenLöschen