Donnerstag, 13. Januar 2011

MAC Cham Pale: meine Ausbeute :-)

Guten Morgen, liebe MAC-Junkies!

Da es ab heute auf www.maccosmetics.de die CHAM PALE LE online zu kaufen geben soll, möchte ich Euch vorher noch meine Ausbeute vom 3. Januar vorstellen. Vielleicht dient Euch dieser Post ja noch als Anregung oder Abschreckung *grins*

Mit CHAM PALE hat MAC genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde die Farbauswahl wunderschön. Gekauft habe ich mir drei Produkte:

das Lidschatten-Quattro (40€)
der Paint Pot "Chilled on ice" (19,50€)
der Tinted Lip Conditioner + Lavendel (17,50€)

ERSTENS: PAINT POT "CHILLED ON ICE"

Während das Produkt im Töpfchen leicht lachsfarben aussieht...

...verschwindet diese Farbe aufgetragen komplett. Zurück bleibt ein wunderschöner goldiger Schimmer. Schaut mal:
Ich nutze den Paint Pot übrigens nicht als Base, sondern als Creme Lidschatten, den ich morgens ganz fix mit den Fingern auftragen kann, wenn mal keine Zeit (oder Lust) für ein aufwendiges AMU da ist. Das Lid schimmert dann sehr schön :-)

ZWEITENS: TINTED LIP CONDITIONER mit Lavendel

Da ich die Lip Conditioner von MAC einfach liebe, musste dieser hier dann doch noch mit. Es handelt sich um ein rosenholzfarbenes Produkt...

...das aufgetragen nur einen Hauch Farbe auf den Lippen hinterlässt.
Mir persönlich gefällt das aber sehr gut. Außerdem pflegen die Lip Conditioner meine Lippen immer sehr (+ SPF 15) und sind für mich eine tolle Alternative zu Lipbalm. Den typischen Vanille-Duft/-Geschmack gibt es hier leider nicht. Mich erinnert der Duft/ Geschmack des TLC ein wenig an After Eight... Nicht so super :-( Während ich auf anderen Blogs gelesen habe, dass die Mädels den Lavendel-Duft nicht erkennen können, gelingt mir das sehr gut. Eigentlich mag ich Lavendel sehr, muss aber feststellen, dass mir das auf den Lippen nicht so gut gefällt. Da der Duft aber rasend schnell verfliegt, gefällt mir dieser TLC dennoch :-)

DRITTENS: das Herzstück der LE DAS e/s QUATTRO

Das e/s Quattro war das Teil, das mich an dieser LE am meisten interessiert hat. Et Tu, bouquet? hatte ich zwar schon aus einer vergangenen LE, aber leider handelte es sich da um ein Montagsprodukt. Da ich aber die Farbe liebe und ich die anderen drei e/s ohnehin noch nicht besitze, musste es mit.


Im Uhrzeigersinn, oben links angefangen:
Brule
Retrospeck
Caviar Dreams
Et tu, bouquet?

Die Lidschatten sind einfach wunderschön, wenn auch sehr dezent im Auftrag.
Ich bin sehr froh, dass ich diese 3 Produkte ergattern konnte.

Übrigens: Vom begehrten schwarzen Feline kann ich Euch eher abraten. Ich habe ihn aus einer vergangenen LE und er ist so cremig, dass er immer sehr schnell verschmiert und das ganze AMU versaut. Von mir PERSÖNLICH gibt es dazu keine Kaufempfehlung :-(

Was interessiert Euch aus der LE? Habt Ihr Euch vielleicht auch schon etwas gekauft?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!

Eure Beautykitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen