Mittwoch, 26. Januar 2011

[beendet] LE-Gewinnspiel! WOW! 111 Leser :-) DANKE :-)

WOW!!! 111 Leser.... Hätte nie gedacht, dass ich die 100er-Grenze knacken würde und jetzt diese hübsche Schnapszahl :-)

Ich danke Euch allen fürs "regelmäßige Lesen". Bloggen macht gleich viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass die Posts auch gelesen werden. DANKE :-))

In den vergangenen LEs habe ich immer wieder mal einige "Hypes" für Euch mitgenommen, um sie irgendwann mal zu verlosen. Ich denke, bei 111 Lesern sollte es nun sein :-) Wer zu Zeiten der LEs nicht mehr drankommen konnte, darf nun hier sein Glück probieren!!

Ich habe Euch ein kleines Set zusammengestellt, von dem ich hoffe, dass es Euch gefällt.
Gewinnen könnt Ihr diese Schätzchen hier:

1. Ja, ich habe damals noch einen ergattert und er ist NOCH NICHT ausgetrocknet: der beliebte schwarze Gel-Eyeliner aus der DENIM WANTED LE von Essence.

2. Zuletzt noch ergattert: das Schimmerpuder aus der FAIRYTALE LE, ebenfalls von Essence. Ich liebe dieses Puder.

3. Als die MOONLIGHT LE nochmal in die Läden kam, hab ich auch diesen Highlighter für Euch mitgenommen :-)

4. Nude Nägel sehen immer chic und gepflegt aus und passen zu jedem Anlass. Hier gibt's die Nuance "White Petal" aus der Pure Color Collection von Estée Lauder im Miniformat.

5. Eine 4er-Lidschatten-Palette inkl. Spiegel, Pinsel und Applikator im Boden versteckt. Sie ist aus Österreich von iq cosmetics. Die Farben sind wunderschön: ein Cranberry-Ton, ein helles Braun, ein Mauve sowie etwas bräunlicher Pfirsichton.

Die Produkte sind natürlich alle NEU und UNBENUTZT.

Teilnehmen könnt Ihr wie folgt:

1. Du bist regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogs :-) Neue LeserInnen sind natürlich herzlich willkommen :-)

2. Du postest auf Deinem Blog einen Hinweis inkl. Link zu meinem Gewinnspiel. Dort berichtest Du, warum gerade Du dieses Set gewinnen solltest. Das Foto darfst Du natürlich verwenden :-) Den Link zu Deinem Post schreibst Du mir bitte unten in die Kommis! Freu mich schon, mich durch Deinen Blog zu klicken und neue Blogs zu entdecken :-) Bitte keine reinen Gewinnspiel-Blogs. Ich möchte gewährleisten, dass jemand das Set gewinnt, der wirklich an den Produkten interessiert ist und nicht nur daran, irgendetwas zu gewinnen.

3. Nur, wenn Du keinen Blog hast: Verfolge mich auf Twitter und twittere über das Gewinnspiel (mit @beautykitten15) Dann schreibst Du mir in die Kommis, warum gerade Du das Set gewinnen solltest.

4. Nur, wenn Du weder twitterst, noch einen Blog hast: Schreib mir bitte in die Kommis, warum gerade Du das Set gewinnen solltest.

5. Das Gewinnspiel läuft - weil es ja auch 111 Leser sind - bis zum 11.2.2011. An diesem Tag könnt Ihr bis 11.11Uhr noch Kommentare mit Eurer Teilnahme posten. Alle Kommis ab 11.12Uhr nehmen nicht mehr teil. Gegen Abend werde ich dann auslosen :-) Gewinnen wird die Leserin/ der Leser, bei der/ dem ich am ehesten das Gefühl habe, dass genau sie/ er dieses Set braucht :-) Also, meine Lieben, lasst Euch was einfallen :-)

Nun drücke ich Euch allen die Däumchen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Eure Beautykitten :-)

5 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu 111 lesern :)
    ein tolles gewinnspiel hast du da, bei dem ich gleich mal mitmachen werde.
    warum ich das set gewinnen will, ganz einfach, ich hab spaß daran mich zu schminken, aber ich bin studentin, und bin nur auf 9h die woche auf 200euro basis beschäftigt, denn für die 18h damit ich 400euro verdiene fehlt mir die zeit, ich hab ja unter der woche jeden tag vorlesungen und das immer zu den verschiedensten zeiten. von dem geld muss ich irgendwie leben und was zu essen kaufen usw. daher bleibt mir leider kaum geld mir kosmetik zu kaufen. du würdest mich super mega happy machen wenn ich das set gewinne, weil die sachen einfach toll sind und genau meine farben :)

    liebe grüße
    christina
    email: christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. woooow, herzlichen glückwunsch zu 111 (jetzt sinds schon 112) regelmäßigen lesern :D

    hast jeden einzelnen verdient und noch viiiele, viiiele mehr :D

    das set hast du soo toll zusammengestellt, ich werd bestimmt noch teilnehmen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. hey, gratulation zu den 111 Lesern!!
    Warum ich gewinnen will?? Für das Schimmerpuder aus der Fairytale LE war ich zu geizig, einen nude-Lack besitze ich noch keinen wirklich schönen und das Quattro hat Lila drin, das gefällt mir ^^
    Und den Liner würde ich meiner Schwester vermachen (die sucht noch einen schwarzen Liner, der hält), das Moonlight Highlighterchen meiner besten Freundin.
    Du siehst, du würdest 3 Leute damit glücklich machen ;)
    Außerdem bin ich gerade am Umziehen und wer weiß, wieviele meiner Schätzchen da noch kaputt gehen werden beim Transport ^^

    Hie rmein Blogpost dazu:
    http://myfrosch.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-gesammeltes-im-januar-2011.html
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  4. So viele Leser, meinen Glückwunsch!

    Ich hätte das Set gerne, weil ich mir damals die Füße rund gerannt habe nach diesen Geleyelinern von Essence und letztendlich doch keinen mehr bekommen habe. Die Testberichte waren so unglaublich gut, da wollt ich einen haben. Im eBay werde ich da auch ständig überboten :(
    Das Schimmerpuder finde ich super, hatte ich damals nur nicht gekauft, weil ich Platzmangel hatte. Inzwischen hab ich aber etwas umgestellt und nun passt auch wieder mehr Makeup in meine Box.
    Die Lidschattenpalette finde ich klasse, weil ich vor allem braun und lilatöne gerne trage, das passt wie arsch auf eimer ;)
    Die beiden letzten Produkte würde ich einer sehr guten Freundin schenken, weil die die noch viel besser findet als ich es tu. So hätte die auch etwas davon.

    Liebe Grüße,
    Mercury
    essessio@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu 111 Lesern :)

    Warum ich dieses Set gewinnen will.
    Ich stehe immer vor dem Regal und will mir etwas davon kaufen.
    Doch dann bin ich mir letztendlich nie sicher ob ichs kaufen soll oder nicht.
    und dann bin ich immer viel zu unsicher und kaufs nicht. und wenn ich dann bei den ganzen blogs die Reviews lese bereu ichs immer gleich. und wenn ich wieder in der stadt bin ist es meist ausverkauft und dann ärgere ich mich immer so sehr drüber -.-
    bei dem geleyeliner, dem puder und beim nude nagellack war es so :D

    gepostet hab ich auch was:http://vividiamant.over-blog.de/article-win-win-66455599.html

    Grüße ♥


    ( mail: Patrizia.Massar[ät]web.de)

    AntwortenLöschen