Donnerstag, 27. Januar 2011

(inkl. EDIT) Neue alverde LE: MY PERFECT DAY

Hallo Mädels,

alverde hat vorhin auf der Firmen-Facebook-Seite die ersten Fotos der neuen LE veröffentlicht. (Diese dient mir als Quelle der Fotos.) Da nicht alle von Euch einen Facebook-Account haben, möchte ich Euch die Bilder gern zeigen.

Im Laufe des Nachmittags gibt es dazu dann auch noch nähere Infos, die ich dann hier einfügen werde.

Diese Paletten (Foto unterhalb) finde ich besonders interessant. Sieht m.E. aus wie jeweils eine Palette mit kühlen und warmen Farben. Scheinbar jeweils 3 Lidschatten, 1 Rouge und 3 Lippenfarben. Bin darauf sehr gespannt. Die werde ich mir 100%ig näher ansehen. Könnte mir gut vorstellen, dass das das begehrteste Produkt der LE werden wird.

Diese drei Produkte (Foto unterhalb) sind für den Teint. Offensichtlich eine Foundation, ein Concealer-Pen und die heiß erwarteten Puderperlen. Diese Produkte sind garantiert die, die auch im Standardsortiment erscheinen werden. (EDIT: Bei dem Stift handelt es sich um einen Duo-Highlighter für die Augenpartie.)

Diese Würfelchen (Foto unterhalb) scheinen Lippenprodukte zu enthalten. Sind es 2 oder 4? Ich bin mir nicht sicher, tippe auf 2... Den Würfel rechts finde ich vom Foto her interessant. Ich hoffe, dass kein Lanolin drin sein wird... (EDIT: Es sind zwei Würfel mit je zwei Farben.)

Zuletzt gibt es noch ein Foto (unten) der Augenprodukte. 2 Quads, bei denen sich die Farben sehr ähneln. Komisch, bin gespannt. Dann tippe ich auf zwei Kombis, die aussehen, als gäbe es jeweils einen Lidschatten mit einem Liner zusammen. Wenn ich richtig liege, könnte das interessant sein. Außerdem wird's, dem Foto nach, wohl auch eine Mascara und einen Flüssigliner geben. (EDIT: Falsch! War wohl nix mit Eyeliner :-( Es handelt sich bei dem Döschen mit einem kleinen Spiegel um einen Creme- und Puderlidschatten.)
Ich bin echt gespannt. Ich liebe Kombiprodukte :-) Da ich die letzte alverde-LE gruselig fand, freue ich mich umso mehr auf diese hier... Es scheinen tolle Innovationen dabei zu sein :-)

Wie gesagt, sobald ich mehr erfahre, füge ich die neuen Infos diesem Post hinzu!

Bis später dann :-)

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen toll aus - ich glaube, ich werde mir mindestens 3-4 Sachen davon holen ^^

    AntwortenLöschen