Freitag, 28. Januar 2011

Gesichtet und geshoppt: Das neue alverde-Sortiment

Ich bin's nochmal :-)

Da ich vorhin nochmal schnell zu dm musste, um Waschpulver zu kaufen, habe ich die Chance genutzt und mich nach der neuen alverde-Theke umgesehen - Ich war erfolgreich *freu* Sie war zwar noch nicht komplett gefüllt (z.B. kein Parfum), aber die Dinge, auf die ich scharf war, hatten sie schon :-)

Schaut mal, was ich mir gegönnt habe:

* Nagelaufbau-Serum für Nägel und Nagelhaut (9ml, 3,25€) Da ich gerade dabei bin, mich von meinen Gelnägeln zu verabschieden, kommt jede Form der Pflege gerade recht :-) Außerdem habe ich gestern Abend noch gedacht, als ich mein Nagelhautöl einmassierte: "Ich muss mich mal nach einem Öl umsehen, das nicht nur die Nagelhaut pflegt, sondern auch die Nägel..." Und siehe da! Ich bin fündig geworden! Werde es später gleich ausprobieren :-)

* Anti-Aging Korrektur-Puderperlen (9g, 4,45€) Auf die Perlen war ich - wie wohl die meisten Beauty-Mädels - absolut gespannt. Das Highlighting-Powder aus der "Urban Baroque" habe ich nicht mehr bekommen und da wollte ich die knapp 5€ gern in diese Perlen investieren. Da ich auf vielen Blogs bislang nur positive Berichte darüber gelesen habe, freue ich mich schon aufs Testen :-) So sehen die Perlchen aus:

* Mineral-Rouge in der Farbe 02 Cherry (keine Mengenangabe, 4,25€) EINE GENIALE FARBE! So einen großartigen Kirschton habe ich noch nie gesehen. Ich liebe die Farbe jetzt schon! Mal sehen, wie ich mit der Dosierung und dem Auftrag zurecht komme. Bislang hatte ich noch nie ein loses Rouge...
Gibt es die neue alverde-Theke bei Euch auch schon? Habt Ihr etwas mitgenommen? Oder habt Ihr schon etwas ins Auge gefasst?

Macht Euch einen schönen Abend :-)

Eure

8 Kommentare:

  1. den Mineral Rouge in der Farbe will ich mir auch holen und den Augenringconcealer =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube um die Perlen werde ich auch nicht drumrum kommen.

    Nur blöd das mein dm gerade wegen Umbau geschloßen ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ;)
    Es freut mich immer total wenn ich neue Leser bekomme ;)
    LG Magda

    AntwortenLöschen
  4. Leider gibt es bei uns noch nicht das neue Sortiment, aber kein Problem: es ist ja erstmal dauerhaft.
    Ich hätte gerne die Korrekturperlen und die Mineralprodukte, will heißen Puder, Rouge Lidschatten. Sonst bestelle ich meine Mineralkosmetik im Ausland, aber so wäre es natürlich ideal. Kein Porto, vorher anschauen...
    Könntest du vielleicht etwas mehr über das Rouge schreiben, wenn du es getestet hast?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey. =)

    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Rouge möchte ich mir auch bald kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Perlen und das Nagelaufbauserum habe ich mir auch gekauft und ich mag beides ganz gerne. Außerdem kamen noch der Pink Melon AA-Lipgloss und die Nagelcreme Aprikose mit.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab bis jetzt nur die neue Nagelpflegecreme gekauft und getestet. Die ist wirklich toll. Die Perlen möchte ich auf jeden Fall auch noch haben :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen