Mittwoch, 5. Januar 2011

Kauftipp (dm): alverde/ Jessa und Porzellandöschen

Hallo Mädels,

jetzt gibt es doch noch einen kurzen Kauftipp von mir... Komme schon gut mit dem iMac klar; das Laden der Fotos vom iPhone auf den iMac klappt problemlos, daher noch kurz dieser kleine Post.

Bei dm habe ich vorhin diese süßen Döschen entdeckt. Sie sind ca. 15cm hoch, habe im besten Fall auch noch einen Deckel. Im unteren Bereich gibt es silberfarbene schlichte Verzierungen. Zu finden sind sie dort, wo auch die Accessoires aus Acryl stehen. Der Preis? 1,50€!!! Suuuper günstig und auch suuuper schön. Könnte sie mir hübsch auf einem Schminktisch vorstellen: ohne Deckel als Pinselständer, für Kajalstifte oder mit Deckel für Q-Tipps, Parfumproben....
Dann habe ich auch noch entdeckt, dass man zu den Jessa Mini Tampons jetzt entweder einen alverde Lippenstift oder einen Abdeckstift dazu bekommt. Für 2,75€? Ein Schnäppchen :-) Die Aktion gilt allerdings wohl nur für die Minis.

Das waren schon meine zwei Kurz-Kauftipps :-)

Liebe Grüßlein :-)

1 Kommentar:

  1. Uuuh, nach den Dosen muss ich ausschau halten :D
    Brauch dringend nen Pinselständer xD

    AntwortenLöschen