Dienstag, 11. Januar 2011

p2 hat reduziert :-) *08 flirty venus*

So, Mädels, gerade hab ich's auf Twitter ja schon anklingen lassen:

p2 hat nun schon einige Produkte (ausgewählte Farben) aus der dekorativen Kosmetik reduziert. Scheinbar gehen einige Produkte aus dem Sortiment, vor allem wohl auch im Nagelpflegebereich. Diese Produkte waren aber noch nicht reduziert.

Erinnern kann ich mich im Bereich der Deko-Kosmetik an den roten TipPainter, das Lidschattenquattro mit dem hellen türkisfarbenen e/s ganz rechts, den Lippenstift/ Stiftgloss in der Farbe "Marilyn" (ein Rosa), den matten schwarzen/ rauchgrauen Lidschatten uuuuuund:

den universe eye shadow in der Farbe 080 flirty venus :-) Denn: Er durfte mit! Mal sehen, ob ich ihn als Lidschatten oder eher als Rouge verwenden werde... Die Reduzierungen sind (noch) kein Mega-Schnäppchen, aber durchaus okay: für den e/s habe ich 2,25€ bezahlt. Sonst kostet er - so glaube ich - 2,95€. Bin mal gespannt, wie sich der gebackene Lidschatten macht. Hier mal versuchte Swatches. Leider sind die Swatch-Bilder nicht sehr farbecht, da sich das Tageslicht ja schon verabschiedet hat. Reiche morgen mal Tageslichtbilder nach.

Es handelt sich um einen tollen Cranberry-Ton:

(Hier ist die tatsächliche Farbe jedoch sehr gut eingefangen!)
oben: mit dem Finger geswatcht, ohne Base etc.
mittig: mit dem Finger geswatcht, Artdeco-Base
unten: mit dem Pinsel geswatcht, feucht aufgetragen

Feucht aufgetragen kommen die Glitzerpartikel sehr schön zum Vorschein. Mit der Base darunter schimmert er sehr hübsch. Ohne alles kann man die Glitzerpartikelchen leicht wahrnehmen. Selbst ohne Base ist der Lidschatten von der Farbe her total hübsch. Mal sehen, wie er sich auf den Lidern macht :-)

Hat den jemand von Euch? Wie findet Ihr ihn?

Macht Euch alle einen schönen Abend :-)

Eure Beautykitten (ohne Herzchen) :(

Kommentare:

  1. ich hab den lidschatten auch, und ich liebe ihn, als rouge ist er bei mir zu kräftig, aber als lidschatten hab ich ihn schon in kombi mit bronze/kupfer, metallic-silber und schwarz getragen, demnächst hab ich ihn mit dunkel-lila geplant. und das tollste an dem rot ist dass man nicht gleich aussieht wie ein zombie....
    wenn aber der lidschatten reduziert ist werd ich mir auf jeden fall noch ein back-up kaufen.
    ich bin mal auf deine AMUs mit ihm gespannt :)

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  2. feucht aufgetragen sieht er wirklich toll aus!!

    aber so nen ähnlichen ton hab ich schon =)

    lg

    AntwortenLöschen