Montag, 10. Januar 2011

Entdeckt: Macadamianuss-Duschgel"Oriental Feeling" von alverde

Guten Abend :-)

Schaut mal, was ich vor einigen Tagen bei dm entdeckt habe:

Das ist das "Oriental Feeling" Duschgel von alverde. Und das TOLLSTE??? Es ist ein Macadamianuss-/ Karitébutter-Duschgel und duftet somit wie die alverde Körperbutter mit Macadamianuss. Yiiiippppiiieeehhh :-)))))) Ich freue mich so sehr, weil ich den Duft der Körperbutter einfach liebe. Nun kann ich mich ganz damit einhüllen :-) TOLL!!! Ich liebe liebe liebe diesen Duft :-)

Bislang habe ich nur diese Probiergröße (50ml) für 65 Cent entdeckt. Bin mal gespannt, wann die große Version auftaucht :-) Die muss ich dann haben!

Wie gefällt Euch der Duft? Mögt Ihr die passende Körperbutter auch so gern?

Liebste Grüßlein

Eure Beautykitten

PS: Sonst habe ich so gern diese Herzchen über Webdings in meinen Posts verwendet. Leider zeigt mein neuer Mac das Herzchen nicht mehr an :-( Weiß jemand, wie ich bei 'nem Mac das Herzchen einfügen kann? Was seht Ihr hier? --> Y Ein Y oder ein Herzchen?

Kommentare:

  1. Also ich sehe in dem PS ein Herzchen ;)

    Haha in meinem letzten Post hab ich noch über die Creme geschrieben, ein Duschgel fände ich wirklich toll, werde mich demnächst mal danach umsehen :))

    AntwortenLöschen
  2. Hab mit grad erst die Körperbutter zugelegt^^

    Also ich hab noch nie ein Herz, sondern schon immer ein Y gesehn...hab mich immer gewundert warum da ein Y ist :D

    AntwortenLöschen
  3. oh, das Duschgel klingt interessant, danke für den Hinweis ^^

    AntwortenLöschen