Dienstag, 18. März 2014

Wieder da!

Nach längerer Blogabstinenz melde ich mich endlich wieder zurück!!

Da ich aktuell im Mutterschutz bin, hoffe ich, nun endlich wieder mehr Zeit für den Blog zu finden. Spaß gemacht hat es mir ja immer, nur fehlte aus beruflichen Gründen die Zeit. Wie ich aber sehen kann - was mich tierisch freut - sind viele von euch hier geblieben! Ein großes DANKESCHÖN dafür *knutsch*!!!

Als erste Posts erwarten euch z.B. Berichte über einen ganz tollen Seifenladen, über Essies 'Fiji' und natürlich auch Tragebilder meiner Nageldesigns. Außerdem möchte ich euch zeigen, was aus meinen Nägeln geworden ist, nachdem ich im Dezember das Gel heruntergefeilt habe. Zum Thema 'Nagelpflege' wird's also auch etwas geben. Ihr dürft gespannt sein!!

Nun habe ich aber eine Frage an euch! 
Was möchtet ihr am liebsten auf dem Blog sehen? Interessieren euch Previews? Wie schaut's aus mit Posts zu Gesichtspflege? Oder mögt ihr Infos zu dekorativer Kosmetik lieber? Wollte ihr sehen, was ich so shoppe? Interessiert euch meine Woche in Form eines Wochenrückblicks inkl. Fotos? Eher High End oder Drogerie? Schreibt mir doch mal in die Kommis, was ihr gerne lesen möchtet und was wir hier lieber den "großen Blogs" vorbehalten sollten! Ich freue mich darauf, von euch zu lesen!!

Später geht dann auch schon der erste Post nach langer Zeit online! 

Ich freue mich, wieder da zu sein!

Eure

Beautykitten

1 Kommentar:

  1. Mich würde alles davon interessieren :) aber ich tendiere eher zur Gesichtspflege und dekorative Kosmetik :) dabei eigentlich egal ob High End oder Drogerie. Ich denke der Mix macht's :)

    AntwortenLöschen