Freitag, 21. März 2014

[gekauft/ geswatcht] Essence Cookies & Cream

Man könnte meinen, ich greife bei LEs immer zu denselben Produktkategorien... Stimmt^^

Auch aus der neuen Essence-LE "Cookies & Cream", die seit einigen Tagen in den Läden steht, griff ich zielstrebig zu einem Lack und dem Blush. Diese beiden durften mit heim:


LACK: Macaron, c'est bon! 1,95€ - BLUSH: Cakepop, that's top! 2,95€

Bei dem Blush handelt es sich um eine gebackene Variante, die in einem intensiven Pfirsich-Koralle wundervoll strahlt. Anders als bei p2 wird kein Glow versprochen - man bekommt ihn aber. 



- im Tageslicht ohne Sonneneinstrahlung - 


- direkte Sonneneinstrahlung - 

Wie ihr seht, schimmert die Farbe ganz wundervoll und lässt eure Wangen strahlen. Durch die wirklich gute Pigmentierung sollte man vorsichtig dosieren. Die Haltbarkeit scheint auch sehr gut zu sein, denn meinen Handrückenswatch bekam ich kaum entfernt.

Ganz klar: Kaufempfehlung!

Das zweite Produkt, das bei mir einziehen durfte, ist der Lack "Macaron, c'est bon!". Diesen habe ich nicht mitgenommen, weil ich die Farbe so außergewöhnlich finde, sondern weil ich die Nagelsticker so niedlich finde. An jedem der Lacke ist ein kleines Blättchen mit 5 Stickern befestigt:


Die Sticker sind immer identisch und variieren je nach Lackfarbe nicht. Ich finde sie unheimlich süß und konnte nicht widerstehen.

Der Lack selbst ist ein "normaler" Rosé-Ton mit Perlmutt-Finish. Nichts, was man nicht schon so gesehen hätte. Dennoch musste eben ein Lack wegen der Sticker mit... Verrückt - ich weiß^^


Habt ihr aus der LE auch etwas mitgenommen? Was interessiert euch davon? Schreibt mir doch! Ich freue mich darauf :-)

Eure Beautykitten



1 Kommentar:

  1. Ich habe mir diesen Blush gestern auch gekauft und finde ihn schön :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen