Donnerstag, 20. März 2014

[gekauft/ geswatcht] p2 LE Catch the Glow

Seit wenigen Tagen steht die neue p2-LE in den dm-Filialen: CATCH THE GLOW - eine Trendedition, die die Insel "Ibiza" und glänzende Bräune zum Thema hat. Insgesamt durchzieht die LE ebenso ein leichter Ethno-Hauch.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei dieser LE schon um die Sommer-LE handelt, die immer wieder aufgefüllt wird. Leider habe ich dazu auch im Netz nichts gefunden. Weiß das zufällig jemand von euch?

Viele Produkte der LE sprechen mich an, aber diese zwei haben es auf Anhieb in mein Körbchen geschafft:


BLUSH: 010 beach beauty (3,65€) / LACK: 040 chilly breeze (2,25€)

Da ich auch dieses Jahr wieder im totalen Mint-Fieber bin, musste CHILLY BREEZE mit. Es handelt sich um einen mintfarbenen Lack mit wunderschönem goldenem Schimmer!! Einfach toll! In der Sonne heute musste ich die ganze Zeit auf meine Nägel starren...


- in der Sonne -


- ohne direkte Sonneneinstrahlung - 

Der Lack lässt sich fantastisch lackieren: keine Streifen, keine Bläschen - nichts! Wer nicht ganz perfektionistisch veranlagt ist, dem wird sogar eine Schicht genügen.Ich habe zwei lackiert und bin auch von der Trocknungszeit begeistert. Innerhalb weniger Minuten ist alles durchgetrocknet. Durch den bewährten p2-Pinsel der Gel-Lacke gelingt der Auftrag wirklich mühelos und ohne Patzer.


Hier bekommt ihr ganz klar eine Kaufempfehlung von mir! Der Lack ist wirklich klasse und schimmert soooooo wunderschön!!

Kommen wir nun zum Blush. Hier weiß ich nicht wirklich, wie ich das Produkt finden soll... Zunächst aber mal Bilder dazu:

- direkte Sonneneinstrahlung - 


- normales Tageslicht - 


- direkte Sonneneinstrahlung - 


- normales Tageslicht - 

Irgendwie ist BEACH BEAUTY ziemlich schwach unterwegs. Im Netz habe ich einige Bilder gesehen, die einen tollen Glow gezeigt haben, weshalb ich ihn sofort mitgenommen habe. Entweder habe ich ein Montagsprodukt erwischt oder die Bilder haben was anderes gezeigt. Einen Schimmer kann ich zwar auch erkennen, aber der ist so schwach, dass ich ihn mit der Kamera nicht einfangen kann.

Insgesamt ist der Blush auch sehr buttrig, was ihn stark krümeln lässt. Ich werde ihn morgen mal tragen, aber ich glaube jetzt schon, dass er durchfallen wird. Mal sehen. Hier gibt es von mir - für 3,65€ - keine Kaufempfehlung. Schade!

Was ich aus dem Look aber durchaus auch noch interessant finde, sind die Color Splash Swirl-Glosse (je 3,25€) und die Luscious Lipsticks (je 2,95€). Hier mal die Swatches dazu:


Glosse: Die beiden Nudetöne finde ich toll. Aber gerade der erdbeerfarbene ist grandios pigmentiert!!


Lipsticks (Chubby-Stick-Form): Hier konnte ich mich für keine Farbe wirklich entscheiden. Pigmentiert sind aber auch diese super.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Werdet ihr euch davon etwas gönnen? Ich freue mich auf eure Kommis!!

Eure Beautykitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen