Freitag, 28. März 2014

[Red Friday] Dior Addict Extreme - Avenue

Es ist soweit... Heute mache ich zum ersten Mal beim Red Friday mit :)

Folgende Produkte habe ich verwendet:


Erdbeeren - gegessen - um mich farblich einzustimmen^^
Essence - Get Big Lashes! Volume Curl
L'Oréal - Super Liner Black Vinyl
MAC Blush - Bite of an Apple
NARS Bronzer - Laguna
Dior Nude BB Cream

Da es beim Red Friday aber um die Lippen geht, habe ich folgende Schönheit wieder mal herausgekramt:

Dior Addict Extreme - Avenue





Bei der Farbe Avenue handelt es sich um ein alltagstaugliches - lasst es mich 'Anfänger'-Rot nennen. Es hat einen leichten pinken Einschlag in Richtung "warme Kirsche"^^ Wer weiß, was ich damit meine, bekommt einen Keks :D

Ich bin ein absoluter Fan von Dior Lippenstiften. Für mich gibt es keine bessere Qualität, kein besseres Tragegefühl. Ich liebe die Textur und die Farben. Einfach eine Investition, die sich lohnt!!

Nehmt ihr auch am Red Friday teil? Wenn ja, dann verlinkt mir doch eure Beiträge in den Kommentaren! Ich freue mich darauf, sie mir anzusehen!

Eure Beautykitten


Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir super!
    Für mich wäre er etwas zu sheer.
    Schönes Wochenende!
    Angie:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin leider noch nicht so rot-mutig, daher ist sheer aktuell noch die beste Wahl :D Mal sehen, wo es mich hinführt^^ Hab du auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen