Freitag, 28. März 2014

[Kauftipp] Parfum reduziert bei dm - GAP CLOSE

In den frühen Morgen möchte ich heute mit einem Kauftipp starten...

Bei dm gibt es aktuell diverse Parfums reduziert. Eigentlich mag ich Drogerie-Parfums nicht so gern, weil sie meiner Meinung nach alle recht ähnlich duften und schnell ihre Intensität verlieren, aber bei dem hier ist es anders:


GAP - Close - 50ml - 8,95€

Vor ca. 1-2 Jahren hat dm die GAP-Düfte ins Sortiment aufgenommen. Seither liebe ich die weiße Version "close". Es duftet wirklich angenehm. Da ich aber keine Düfte beschreiben kann, lasse ich's auch gleich mal sein, sondern empfehle euch lieber, einfach mal daran zu schnuppern. Neben "close", der weißen Variante, gibt es auch noch einen blauen und einen orangenen Duft. Anfangs kosteten sie mal 25€, dann lange Zeit 20€. Nun hat dm sie auf schnäppchenhafte 8,95€ reduziert... ICH MUSSTE ZUSCHLAGEN!! Es ist einer meiner Lieblingsdüfte! Auch 2 BackUps mussten mit >.<

Also, wenn ihr heute bei dm seid: Schnuppert mal dran! Es lohnt sich!!

Eure Beautykitten

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Tipp. Ich kaufe so gut wie gar kein Parfum in der Drogerie da ich auch finde das sie zum Teil gleich riechen und schnell an Intensität verlieren aber ab 25,00 Euro kann man auch in der Drogerie fündig werden habe ich in der letzen Zeit gemerkt. :-)

    Gina

    AntwortenLöschen