Sonntag, 23. März 2014

[gekauft] Sally Hansen INSTA-GRIP Fast Dry Base Coat

Ab und zu schaue ich unheimlich gern bei TKMaxx rein. Besonders das Schreibwaren- und Kosmetiksortiment haben es mir angetan. Während ich in letzter Zeit immer seltener etwas fand (außer vor Weihnachten ein Filofax-Schnäppchen), durfte in der letzten Woche endlich mal wieder etwas mit. Tadaaa:



INSTA-GRIP Fast Dry Base Coat von Sally Hansen

Da Sally Hansen für mich eine Firma ist, die wirklich tolle Nagelpflegeprodukte herstellt, musste ich bei 3,49€ nicht lange überlegen. Der Namensteil "GRIP" ließ mich vor allem auf ihn aufmerksam werden. Wer von euch Chanel-Lacke besitzt, weiß, wie schlecht deren Haltbarkeit auf den Nägeln ist. Ich habe ihn mir also hauptsächlich für diese Lacke als Unterlack mitgenommen.

Insta-Grip ist ein Klarlack, der die Nageloberfläche versiegelt und sie dabei gleichzeitig mit Antioxidantien aus Granatapfel und Goji-Beere pflegt und zum Wachsen anregt. Außerdem soll die Haltbarkeit des Farblackes verlängert werden. Wenn das noch nicht genug wäre, hilft Insta-Grip wohl auch noch die Nägel zu stärken, sie vor dem Abbrechen zu schützen und Verfärbungen entgegen zu wirken... Mein Lieber! Was für ein Versprechen!! hi hi hi Na ja, mir würde es schon reichen, wenn meine Chanel-Lacke einfach etwas länger halten.

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und freue mich auf's Testen!

Interessiert euch eine Review dazu? Oder habt ihr vielleicht selbst schon Erfahrungen mit Insta-Grip?

Habt noch einen schönen Sonntag!

Eure Beautykitten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen