Sonntag, 30. Oktober 2011

[Tag 7 Herzensstücke] Lieblingsfarbe


*sing* 
All you need is PINK... dübdübdübidu... All you need is PINK... dübdübdübidu... 
All you need is PINK! PINK! PINK! PINK is all you need! 
*sing*

Am letzten Tag unserer Themenwoche möchten wir Euch unsere Lieblingsfarbe vorstellen.

Wie sich auch unschwer an meinem Blogdesign erkennen lässt, liebe ich die Farbe PINK <3


...weil ich'n Mädchen bin...

Ich liebe diese Farbe einfach und kann es auch gar nicht in Worte fassen. Wenn es irgendetwas in verschiedenen Farben gibt, greife ich automatisch immer zur pinken Version. Es muss auch nicht immer HOT PINK sein. PINK in allen Nuancen steht bei mir gaaaaaanz weit oben, gerne auch ROSA :)

So bin ich halt. Irgendetwas ist an mir immer pink oder rosa. So hat mein Schatzi mich damals auch kennen gelernt. Immer wenn wir uns trafen, musste er immer erst schauen, wo an diesem Tag das pinke Detail versteckt war <3 Und wenn es nur ein kleines pinke Herz unter meinem Schuh war <3

Ich habe über die Jahre gelernt, dass diese Farbe unheimllich polarisiert. Entweder man liebt sie oder man hasst sie... I <3 PINK!!

Schauen wir doch mal, welche Farbe die anderen Mädels favorisieren... Ich hab da bei Schafini KLICK! so eine Ahnung! Grün vielleicht? Wie es wohl bei Me & My WORLD KLICK! (Tippe auf Rot!) und Beauté de la vie KLICK! (Könnte auch Pink sein...) aussieht???

Ich hoffe, Euch hat unsere kleine Themenwoche mit unseren Herzensstücken gefallen. Vielleicht hattet Ihr ja die Möglichkeit, so ein wenig hinter die Blogger-Fassade zu schauen ;) Ich würde mich freuen <3

Welche Lieblingsfarbe habt Ihr denn? Sind unter uns noch mehr Pink-Fetischistinnen????

Macht Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. voll richtig getippt ;) ich lieb im moment sehr die farbe grün. am liebsten helles grasgrün !

    so auch z.b. bei meinem luckygreen von mac :D

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist auch meine Lebenseinstellung!! :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen