Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Tag 4 Herzensstücke] Lieblingsparfum


Hallo, Ihr Lieben!

Am 4. Tag unserer Themenwoche präsentiere ich Euch mein Lieblingsparfum, da ich am 2. Tag ja ein wenig aus der Reihe getanzt bin... *schäm* 

Vor einiger Zeit habe ich schon am Parfum-Tag teilgenommen und euch HIER meine Parfumsammlung vorgestellt. uch damals habe ich schon von meinem absoluten Liebling berichtet. Mein absoluter Liebling, mein All-time-Favourite ist...



L'INSTANT MAGIC von Guerlain <3

Ich muss sagen, ich bin den Düften von Guerlain komplett verfallen und liebe sie eigentlich alle. L'INSTANT MAGIC ist aber immer schon mein Lieblingsduft. Er kommt in einem schlichten, eleganten Flakon daher; das Parfum selbst ist auberginefarben. 

Nun kommen wir zu der Stelle, an der ich den Duft beschreiben sollte, nicht wahr? Nun ja, da ich eine Künstlerin im Düftebeschreiben bin, versuche ich es mal mit einzelnen Wörtern:

pudrig, warm (aber nicht süß), außergewöhnlich, edel, sympathisch

Auf Douglas.de KLICK! wird der Duft als "blumig" beschrieben. Meines Erachtens ist er genau das nicht. Er duftet nicht "frisch" und auch nicht nach Maiglöckchen oder so... Weiterhin wird der Duft so beschrieben:

"Die Magie eines unvergesslichen Augenblicks - Es ist die einzigartige Frische, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Komposition dieses märchenhaften Duftes zieht. Er betört die Sinne zunächst mit lebhaften Bergamotte-Akzenten, gefolgt von einem blumig-frischen Akkord aus Rosen und Freesien. Weißer Moschus verleiht dem Fond eine luftig-leichte Sinnlichkeit, die mit blumig-holzigen Noten kombiniert wird. Dieses einzigartige Parfum bleibt unvergesslich in Erinnerung, genauso wie uns einige magische Augenblicke ein Leben lang begleiten."

Quelle: www.douglas.de KLICK!

So, wisst Ihr bescheid *lach*

Schnuppert einfach mal bei Eurem nächsten Parfumeriebesuch dran! Er ist einfach 
unglaublich toll. Ich habe ihn schon oft nachgekauft und benutze ihn seit Jahren!!

Bestellen könnt Ihr ihn bei Douglas zu folgenden Staffelpreisen:

30ml - 59,90€

50ml - 82€

80ml - 100€

<3<3<3<3<3<3

Schaut auf jeden Fall heute auch mal bei den anderen Mädels vorbei, denn sie stellen heute ihren Lieblingsfilm vor. Es lohnt sich also! Ich bin gespannt auf:




Liebe Grüßlein

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen