Dienstag, 18. Oktober 2011

[NEU] Endlich da: Balea Creme-Öl Bad

Guten Abend :)

Bei meinem gestrigen dm-Ausflug bin ich neben den Schnäppchen noch auf etwas ganz Besonderes gestoßen *freu* Es musste sofort mit!! Schaut mal:

500ml / 1,75€

Ich bin eine absolute Liebhaberin dieses Dufts <3<3<3<3<3

Ich hüte meine letzte Creme-Öl Dusche mit Marulanussöl & Milchprotein wie einen Schatz, da es sie aktuell nicht mehr gibt. Die Verkäuferin bei dm rechnet aber eventuell in den nächsten Wochen damit. Mein wunderbarer Ersatz ist nun dieser Badezusatz.

Er duftet soooooo toll!! Wie die Dusche und die Bodylotion. Ich liebe diese 3 Produkte über alles!! Meine absoluten Dusch-/ Bade-Favoriten <3

Wie gefällt Euch der Duft? Habt Ihr auch einen momentanen Bade-/Dusch-Favoriten???

Macht Euch noch einen schönen Abend!

Ich werde nun mal ein wenig Halloween-Deko verteilen...

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Hab mir vor kurzem die creme davon geholt und ich liieebeee den Duft .. schmachte auch schon nach dem Duschgel :-/ Daumen drück dass es schnell wieder da ist.. Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll :) Ich warte noch sehnsüchtig auf die Duschcreme.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Duschcreme :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es sie wieder gibt, werd ich aufjedenfall mal daran riechen. :)

    AntwortenLöschen