Donnerstag, 20. Oktober 2011

Neu bei dm: Sweet Wonderland von Balea Young

Hallo, meine Lieben :)

Wie gestern versprochen stelle ich heute das nächste Weihnachtsset von Balea vor. Diesmal ist es von Balea Young und nennt sich "Sweet Wonderland". So schaut das Set aus:


Ich finde die Verpackung sehr hübsch gemacht. Es ist ein kleiner Karton zum Aufklappen, in dem die Produkte dann hübsch "in Schokolade" eingebettet sind. Folgendes ist enthalten:


Handcreme - 30ml
Duschgel - 100ml
Körpercreme - 50ml
Nagellack - 8ml - Farbe bei mir: 206 divine 
(--> insg. 5 verschiedene Farben, die dem Design angepasst sind)

Ich habe es mir als "Weihnachtsset" mitgenommen, weil es auf diesen Pyramiden aufgebaut war, auf denen die ganzen Weihnachtsgeschenksets stehen. Im Nachhinein betrachtet, muss ich jedoch feststellen, dass dieses Set mit Weihnachten 0,nix zu tun hat. Weder Duft noch Verpackung noch sonst irgendetwas weisen auf Weihnachten hin. Das Set hat sich wohl auf die Pyramide verirrt *lach*

Wie auch schon bei dem anderen Set finde ich die Produktauswahl sehr gelungen. Ich mag so kleine Prodüktchen :)

So hübsch ich aber die Verpackung finde, so blöd ist der Duft. Man erschnuppert zwar, dass es Schokolade sein soll, aber dennoch empfinde ich den Duft nicht als tatsächlich schokoladig... Hää? Hat hier irgendwer verstanden, was die meint? Nee?? Ich auch nicht! *lach* Ich kann's nicht beschreiben... Das Duschgel hat noch eine alkoholische Note, das Handcreme ist im Duft so zart, dass man ihn kaum wahrnimmt bzw. korrekt definieren könnte. Die Körpercreme duftet noch am ehesten nach Schoki, was aber auch in Sekunden verfliegt... Dohof :( Ich wollte das Set mögen!!!!

Ich ärgere mich über die 2,95€ nicht. Immerhin finde ich den Nagellack wirklich schön. Vielleicht entwickelt sich das Duschgel unter der Dusche ja als Knüller.... Wer weiß?

Ich werde das Set - im Gegensatz zu dem gestern vorgestellten Set - DEFINITIV NICHT NACHKAUFEN! Eine Kaufempfehlung gibt es hier von mir eindeutig nicht :( Sorry...

Habt Ihr das Set auch? Mögt Ihr es? Oder wart Ihr vielleicht kurz davor, es Euch zu kaufen?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Ich genieße ihn mit einem leckeren Wintertee *leeeecker* :D

Eure

Kommentare:

  1. Ich kann dich voll und ganz verstehen, weil ich mir das Set auch gekauft habe. Die Verpackung ist total süß, aber der Geruch ist so künstlich eklig. Ich mag es leider gar nicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir es eigentlich holen,um es meiner Schwester zu schenken.Aber jetzt werde ich es mir lieber nochmal überlegen. :)

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. dabei sieht's optisch so toll aus! mal sehen, ob ich trotzdem schwach werde, wenn ich's sehe... :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber aber, so ist das doch nicht gemeint ;) Das ist ja ein Weihnachtsgeschenkset, also kaufst du das und schenkst es einem jungen (weil balea YOUNG) beautyjunkie zu weihnachten. und wenn weihnachten ist, dann ist es auch schon vorbei, dann ist nur noch winter. das ist ja wie weihnachtsdeko zu weihnachten schenken ^^ das kann man auch erst im nächsten jahr nutzen. somit finde ich es schon ganz gut, dass es schoki ist und nicht lebkuchen oder so.

    ich hab jedenfalls noch ne packung kakao bodybutter rumstehen und brauch das set deswegen nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, das wäre absolut nichts für mich. Ich hab mir mal was mit Schokoladen-Geruch geholt und das hat echt nicht gut gerochen, seitdem bin ich "geimpft". :)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende !
    LG, Celina

    AntwortenLöschen