Samstag, 1. Oktober 2011

Kauftipp: Aldi goes HOLO und ich gehe mit :)

Hallo Mädels,

ich hoffe, Ihr genießt heute alle dieses wundervolle Wetter <3

Ich genieße gerade vor allem in der Sonne meinen tollen neuen Lack! Ich muss mir immerzu auf die Nägel schauen *freaky*

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich zuerst davon gehört habe, aber inzwischen wird auf vielen Blogs von diesem wunderschönen Schätzchen berichtet. Ich bin mal wieder dem Gruppenzwang erlegen und habe auch zugeschlagen.

Es handelt sich einen Nagellack von Aldi Nord. Ob es ihn auch bei Aldi Süd gibt, kann ich leider nicht sagen. Er ist von Biocura in der Farbe 03 Fliederzauber. Für 11ml zahlt Ihr für dieses kleine Holo-Wunder nur 1,99€!!!!

In der Sonne, aber auch im Tageslicht ist der Lack ein Traum! Es schimmert holographisch und ist sooooo wunderschön! Ich glaube nicht, dass ALDI weiß, welchen Holo-Schatz sie da in ihren Regalen haben o.O

Hier mal ein Tragebild im Sonnenlicht aufgenommen. Entschuldigt bitte die herausgewachsene Gelschicht, aber ich hab's die Woche nicht geschafft, mir sie auffüllen zu lassen und ich wollte Euch unbedingt diesen tollen Lack zeigen <3

(Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden!)

Er ist so toll!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!

Ich gehe jetzt mal wieder ab in die Sonne, den Lack anschmachten!

Liebste Sonnengrüße

Eure



Kommentare:

  1. Der Lack ist wunderschön!
    Sehr ärgerlich, dass ich im Süden wohne und es bei uns deswegen ja auch keinen Aldi Nord gibt. Unsere Aldis haben nur die Marke Lacura. Hätte den Lack so gerne! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. @Beautédelavie Ja, das mit nord und süd ist blöd. Habe mir deswegen gleich 2 gekauft. Möchte bei der 200Leser-Marke ein Gewinnspiel machen, bei dem der Lack dann u.a. gewonnen werden kann. Vielleicht magst Du dann ja mitmachen?!

    AntwortenLöschen
  3. @beautykitten15 habe in google gelesen, dass Lacura und Biocura das selbe sein soll, vielleicht habe ich ja glück und die gleiche farbe gibts auch bei uns. Ui, das hört sich ja interessant an! Bin schon sehr gespannt auf dein Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast mich total angefixt mit dem lack, finde es erstaunlich das selbst aldi^^ den holo effekt besser als essence hinkriegt. habe ihn gestern beim einkaufen gleich mitgenommen. danke für den tipp.

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Lack ist wunderbar. Habe ihn auch gleich 2x mitgenommen. Mal schauen was ich mit dem 2. anstelle.
    Werde ihn jetzt gleich zum ersten mal testen *Spannung*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow, ganz toller nagellack !
    ich muss mal zu aldi :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    hast mich angefixt!
    Habe ihn mir auch gekauft ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Lack auch. Der ist echt nett für den Preis. Aldi sollte öfter sowas machen :)

    AntwortenLöschen