Mittwoch, 26. Oktober 2011

[Tag 3 Herzensstücke] Lieblingsaccessoire


Hallo Mädels,

nachdem ich gestern ja mit meinem Tag ein wenig falsch lag, reihe ich mich heute nun wieder korrekt in die Themenwoche ein. Sorry!!

Heute möchte ich Euch mein Lieblingsaccessoire vorstellen. Heute brauche ich gar nicht lange zu überlegen. Zwar ist vom Gegenstand her das Halstuch eher mein Lieblingsaccessoire, aber da die Farben/ Muster etc. häufig wechseln, möchte ich Euch heute das eine Accessoire zeigen, das ich nur in dieser Form (und in keiner anderen) trage. Es sind eindeutig diese beiden Teilchen:



Während einige von Euch jetzt vielleicht vor Schreck umfallen, liebe ich meine Perlen seit Jahren. Seit ich denken kann, trage ich diese Ohrringe. Natürlich ist es nicht immer dieses Paar gewesen, da ich Trottelliese  ständig ein Exemplar verliere, aber ich kaufe diese klassischen Stecker immer wieder nach.

Ja, ich gebe zu, ich bin eine Perlenpaula :)

Tragt Ihr auch Perlen oder ist Euch dieses Accessoire viel zu konservativ? Ich liebe sie, weil sie einfach zu jedem Outfit passen und immer edel wirken. Nicht ohne meine Perlen!!

Ich bin gespannt, was die anderen Mädels heute so präsentieren. Schaut auf jeden Fall auch bei

Me & My World

Schafini

und Beauté de la vie vorbei :)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen (wenn auch super kalten *brrr*) Abend!!

Kommentare:

  1. Ich hab meine Perlenstecker erst neulich verloren, bzw nur einen. Zum Glück waren sie nicht teuer, aber ärgern tut es mich schon, denn ich habe sie gerne getragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Perlen auch und es müssen nicht immer echte sein, habe viele Ketten, aber noch (!) keine Perlenohrringe. ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt super tolle Accessoires :-)
    Ich trage sie jeden Tag...sie passen einfach zu fast jedem Outfit!

    AntwortenLöschen